Die Suche ergab 53 Treffer

von LuckyKvD
23.04.2024 16:05:00
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Planmaker mit Unterstützung durch chatgpt?
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Planmaker mit Unterstützung durch chatgpt?

Hallo,

Ist eine Unterstützung von Planmker zusammen mit ChatGPT geplant?

LuckyKvD
von LuckyKvD
29.09.2023 11:19:12
Forum: Presentations NX und 2024 für Windows
Thema: Cameo - Effekt
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Cameo - Effekt

Hallo, bei PowerPoint gibt es die Möglichkeit sein eigenes Kamerabild innerhalb einer Präsentation einblenden zu können, was gerade bei Präsentationen über Videomeeting - ziemlich cool ist. Wird (oder gibt es diese Möglichkeit und ich habe es nur nicht gefunden) bei Presentation diese Funktion geben...
von LuckyKvD
03.07.2023 00:08:27
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: SD Karten Probleme - Merkwürdiges Fehlerbild
Antworten: 10
Zugriffe: 1491

Re: SD Karten Probleme - Merkwürdiges Fehlerbild

Hallo, hat sich das Entwicklerteam inzwischen gemeldet? Zur Erinnerung: Ich habe in den Einstellungen - System-Dateidialoge verwenden - ausgeschaltet. In dem dann mir zur Verfügung stehenden Dateidialog habe ich keinen Zugriff auf meine SD Karte - obwohl der Zugriff auf alle Dateien für alle Softmak...
von LuckyKvD
02.07.2023 23:58:02
Forum: TextMaker 2021 für Android
Thema: Langsame Texteingabe
Antworten: 13
Zugriffe: 3399

Re: Langsame Texteingabe

SuperTech hat geschrieben: 06.04.2023 14:33:04 Vielen Dank und ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Hallo,

hat sich inzwischen was getan?

LuckyKvD
von LuckyKvD
02.07.2023 23:54:40
Forum: PlanMaker 2021 for Android
Thema: Aktienkurse abfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Aktienkurse abfragen

Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit in Planmaker für Android - Aktienkurse abzufragen und in einer Tabelle fortzuschreiben?

LuckyKvD
von LuckyKvD
13.05.2023 17:10:03
Forum: Presentations 2021 for Android
Thema: S Pen Unterstützung
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Re: S Pen Unterstützung

Tatsächlich habe ich mir jetzt einen Presenter auf Bluetooth Basis gekauft und damit funktioniert es sehr gut.
von LuckyKvD
03.05.2023 23:45:34
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: SD Karten Probleme - Merkwürdiges Fehlerbild
Antworten: 10
Zugriffe: 1491

Re: SD Karten Probleme - Merkwürdiges Fehlerbild

Ich habe dieses Problem zur weiteren Untersuchung an unser Entwicklerteam weitergeleitet. Nächstes Mal melden Sie das Problem bitte in der Support-Warteschlange oder im Forum und nicht in beiden, da dies zu unnötigen Zeitüberschreitungen bei der Suche nach Informationen darüber führt, was bereits b...
von LuckyKvD
02.05.2023 22:10:27
Forum: TextMaker 2021 für Android
Thema: verzögerte Eingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: verzögerte Eingabe

Vielen Dank. Schon in der Betaphase hatte ich den "Fehler" gemeldet. Ich hoffe sehr auf die Entwickler.
von LuckyKvD
27.04.2023 13:09:38
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: SD Karten Probleme - Merkwürdiges Fehlerbild
Antworten: 10
Zugriffe: 1491

Re: SD Karten Probleme - Merkwürdiges Fehlerbild

Hallo,

sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Die Programm des Softmaker Pakets unter Android, fordern ja aktiv die Zugriffsrechte ein und diese wurden von mir auch erteilt.

LuckyKvD
von LuckyKvD
25.04.2023 22:33:15
Forum: TextMaker 2021 für Android
Thema: verzögerte Eingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: verzögerte Eingabe

Vielen Dank für die Meldung Ihres Problems. Bitte teilen Sie das Dokument, in dem das Problem auftritt, mit einem Bildschirmvideo zum besseren Verständnis. Wenn Ihr Dokument privat ist, senden Sie es bitte an forum[at]softmaker.de mit dem Link zu diesem Beitrag. Hallo, ich habe den Film an die eMai...
von LuckyKvD
24.04.2023 22:09:59
Forum: Presentations 2021 for Android
Thema: S Pen Unterstützung
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Re: S Pen Unterstützung / Presenter

Hallo, die S-Pen Unterstützung fehlt leider immer noch (am Rande es wäre klasse wenn man in allen Apps von Softmaker innerhalb von Android den S-Pen auch zum Zeichnen und markieren verwenden könnte). Nun aber zu meiner Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit einen Presenter (also Hardware von Logi u....
von LuckyKvD
20.04.2023 22:58:14
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: SD Karten Probleme - Merkwürdiges Fehlerbild
Antworten: 10
Zugriffe: 1491

SD Karten Probleme - Merkwürdiges Fehlerbild

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra mit einer 1TB Sd Karte. Ich kann mit keinem der drei Programme eine neue Datei auf der SD Karte anlegen. ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass die SD Karte nicht eingelegt ist oder voll (beides stimmt nicht). Lege ...
von LuckyKvD
19.04.2023 07:51:05
Forum: TextMaker 2021 für Android
Thema: verzögerte Eingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 616

verzögerte Eingabe

Hallo, das ist wunderbar. Danke für die Antwort. Und auch wenn das auch wieder Off-Topic ist :D - Ich nutze Softmaker sehr intensiv über mein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S8 Ultra). Und ich habe leider immer noch die Eingabeprobleme (also die verzögerte Eingabe) bei sehr langen Dokumenten. Irg...
von LuckyKvD
10.04.2023 18:08:14
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Addieren nach Kategorien
Antworten: 7
Zugriffe: 1594

Re: Addieren nach Kategorien

Hallo, ich habe ein Planmaker Problem (weniger ein Problem von Planmaker - jedenfalls wahrscheinlich) sondern eher von meinen Fähigkeiten. Ich habe eine Tabelle in der einige Werte eingetragen sind, die über eine eigene Zelle eine Kategorie zugeordnet sind. Ich möchte nun eine Summenbildung nach Ka...

Zur erweiterten Suche