Die Suche ergab 8 Treffer

von soko
11.02.2024 10:35:16
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Klassische Ansicht statt Ribbon
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Klassische Ansicht statt Ribbon

Bei der Nachkontrolle habe ich festgestellt, daß die Ribbonleiste beim ersten Start nicht angezeigt wird und der Eindruck ensteht, es wäre die klassische Ansicht. Beim 2. Start nach der Freischaltung war die Ribbonleiste dann da. Es besteht immer noch die Frage, wie kann ich Ribbon abschalten. Offic...
von soko
11.02.2024 10:10:12
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Klassische Ansicht statt Ribbon
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Klassische Ansicht statt Ribbon

Nach installation von FlexiPDF 2022 hat das Programm die klassische ansicht.
Ich habe 2021 installiert.
Nach eingeben des Schlüssels ist die Ansicht mit Ribbon.

Wie kann ich Ribbon abstellen?
von soko
04.01.2022 14:39:52
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF Linie am rechten Rand der Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 3158

Re: PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Hoffentlich ist wird Qualität von Softmaker umgekehrt proportional zu Eierlein's Komentaren.
von soko
03.01.2022 07:43:13
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF Linie am rechten Rand der Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 3158

Re: PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Anbei 2 Screenshot.
Karfreitag ist immer ein Freitag, auch im Abfallkalender.
Entscheidend ist, daß am Bildschirm und beim Ausdruck der Effekt zu sehen ist.
Windows 10 auf zwei unterschiedlichen PC.
von soko
02.01.2022 09:33:38
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF Linie am rechten Rand der Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 3158

Re: PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Linien werden nicht dargestellt, Umrandung der gelben Kästen, auf der ersten Seite.
Auf der zweiten Seite werden die Linien dargestellt.
Abfuhrplan der Stadt Nürnberg.
von soko
14.10.2021 19:38:45
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF Linie am rechten Rand der Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 3158

Re: PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Anbei ein Screenshot, allerdings vom Notebook zu Hause. Ich habe diese Woche eine Rechnung bekommen, in der der Effekt auch zu sehen war.
Das PDF muß entsprechend am Bildschirm vergrößert werden. Bei Vollbild sieht man nichts.
von soko
11.10.2021 09:25:57
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF Linie am rechten Rand der Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 3158

PDF Linie am rechten Rand der Grafik

Wird eine PDF Datei mit Acrobat Distiller (Standardqualität) erzeugt, wird bei betrachten in FlexiPDF am rechten Rand der Grafik ein senkrechter Strich angezeigt.
Bei höherer Qualität nicht. Der Strich ist nicht in der Vorlage und wird bei Acrobat 6 (Qualitätsunabhängig) nicht angezeigt.
von soko
28.04.2021 10:47:05
Forum: FreePDF 2019
Thema: Umlaute und Sonderzeichen §
Antworten: 7
Zugriffe: 2974

Umlaute und Sonderzeichen §

FreePDF 2.0.7 Win zeigt Umlaute und Sonderzeichen § nicht an. Standard Acrobat kann es.
baymbl-2021-171.pdf
https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Gruß
soko

Zur erweiterten Suche