Die Suche ergab 4 Treffer

von Halbgeviert
29.09.2018 21:53:40
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Automatisches Update ohne Funktion
Antworten: 82
Zugriffe: 30966

Re: Automatisches Update ohne Funktion

msteinborn hat geschrieben: 29.09.2018 21:28:21 Es kann Zufall sein oder auch nicht - jedenfalls habe ich bei mir die unbestätigte Beobachtung gemacht, dass jene Updates dann funktionieren, wenn man ein Backup der alten Version machen lässt.
Kann was dran sein. Die Backup-Erstellung war bei mir aktiv.
von Halbgeviert
29.09.2018 21:02:22
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Automatisches Update ohne Funktion
Antworten: 82
Zugriffe: 30966

Re: Automatisches Update ohne Funktion

Die Freiheit, das manuell herunterzuladen, ist Dir gegeben: http://shop.softmaker.com/update/servicepack1832_936.exe http://shop.softmaker.com/update/servicepack1864_936.exe (die Links sind hier im Forum schon eine Weile zu finden, lediglich die Nummer des Servicepacks ist anzupassen.) Nur funktion...
von Halbgeviert
29.09.2018 19:31:02
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Automatisches Update ohne Funktion
Antworten: 82
Zugriffe: 30966

Re: Automatisches Update ohne Funktion

Die Freiheit, das manuell herunterzuladen, ist Dir gegeben: [Links] (die Links sind hier im Forum schon eine Weile zu finden, lediglich die Nummer des Servicepacks ist anzupassen.) Danke für die Links, das hilft mir erstmal weiter. Das Problem mit dem automatischen Update besteht unverändert. Die V...
von Halbgeviert
29.09.2018 14:15:11
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Automatisches Update ohne Funktion
Antworten: 82
Zugriffe: 30966

Automatisches Update ohne Funktion

Softmaker Office Professional 2018 meldet mir fröhlich ein verfügbares Servicepack beim Start und fragt, ob ich es herunterladen will. Ich klicke "Ja". Die Benutzerkontensteuerung (Windows 10) fragt an, ob das Softmaker-Updater-Tool.exe potentiell schlimme Dinge mit meinem Computer machen...

Zur erweiterten Suche