Die Suche ergab 5 Treffer

von escher
13.02.2020 09:11:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: PlanMaker wurde auf alte Version zurückgesetzt (?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1801

PlanMaker wurde auf alte Version zurückgesetzt (?)

Nach dem letzten SoftMaker Update wurde PlanMaker ohne meine Aktivität auf die Version 2012 zurückgesetzt. Schon seit langer Zeit arbeite ich mit der Version 2018. Version 2018 neu downloaden bzw. Neuinstallation ist mehrmals fehlgeschlagen. Wie kann ohne mein Zutun die alte Version aktiviert werden...
von escher
31.08.2018 10:39:37
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Datei wird nicht geöffnet
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: Datei wird nicht geöffnet

Entschuldigung ! Ich war eine Zeit nicht im Haus anwesend. Wenn ich TM öffne und unter Öffnen die betreffende Datei öffne, ist die Datei sofort vorhanden. Danach habe ich es wieder über die Bibliothek versucht, dann wird die Datei nach wie vor nicht geöffnet. Ich verwende Windows 10 64 Bit, Die Date...
von escher
13.08.2018 15:35:43
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Datei wird nicht geöffnet
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: Datei wird nicht geöffnet

Hallo Jörg,
das geschieht mit allen Dateien :x
von escher
12.08.2018 11:40:12
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Datei wird nicht geöffnet
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Datei wird nicht geöffnet

Text-Maker - Datei soll mit "Doppelklick" oder "Öffnen" oder "Offnen mit..." geöffnet werden. Es tut sich 10 sec nichts, dann öffnet sich wieder der betreffende Ordner mit der betreffenden Datei. Wenn ich immer wieder (4-8 X) auf "Öffnen" klicke oder den "...
von escher
03.02.2011 20:21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Teilnahme Betatest
Antworten: 23
Zugriffe: 15082

Re: Teilnahme Betatest

Hallo Herr Leßmann,
Herr Brewes hat mir empfohlen, am DataMaker Beta als Tester teilzunehmen.
Bitte merken Sie mich vor.
Danke
Herzliche Grüße
escher

Zur erweiterten Suche