Die Suche ergab 12 Treffer

von Urmel
11.11.2017 07:58:21
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Kann ich mein Geld zurückhaben?
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Re: Kann ich mein Geld zurückhaben?

Bitte auch mal den Rechner neu starten und das Office neu installieren. Es kann auch helfen, wenn der Ordner "Settings" unter \Dokumente\SoftMaker gelöscht wird. Auf diesen Rat hin habe ich SMO deinstalliert und alle Spuren auf der Disk gelöscht. Den Rechner neu gebootet, eine erneute Ins...
von Urmel
11.11.2017 07:52:17
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Kann ich mein Geld zurückhaben?
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Re: Kann ich mein Geld zurückhaben?

- Übrigens: Die Verknüpfung "Bitte zuerst lesen" führt ins nicht, da die zugehörige Datei nicht existiert. Ich habe mein Windows 10 mal auf Schweizer Settings umgestellt und SoftMaker Office 2018 genauso installiert, wie von Ihnen beschrieben. Die Verknüpfung "Bitte zuerst lesen"...
von Urmel
10.11.2017 11:38:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Kann ich mein Geld zurückhaben?
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Kann ich mein Geld zurückhaben?

Ich habe noch gedacht, dass der öffentliche Betatest sehr kurz gehalten wurde. Leider habe ich SM Office 2016 vollständig aus meinem System gelöscht. Dies auch weil ich ja die 64-Bit-Version des SMO 2018 installieren wollte. Ich arbeite mit Windows 7 Professional 64-bit SP1 Deutsch - 64-Bit-Setup de...
von Urmel
14.06.2014 01:59:20
Forum: Sonstiges
Thema: Die kommende Version 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 11775

Re: Die kommende Version 2014

Man sollte nicht vergessen, dass hinter den Softmaker Produkten eine ganz andere Manpower Quantität steckt als z.B. MS. Ich weiss nicht, ob diese nun schon mehrfach gelesene Aussage so korrekt ist. Denn der Manpower von MS produziert ja sehr unsinnige «Flugzeugträger»-Software. Die Kommunikation in...
von Urmel
08.07.2010 03:27:11
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82726

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Oje da hat Urmel meine Anmerkung völlig in den falschen Hals bekommen. War wohl eher nicht Dein Fehler. Ich denke, dass ich selbst nicht mehr gross wachen Geistes war, als ich Deine Anmerkung las. @urmel was DataMaker leistet ist auch ausführlich auf der Website von Softmaker beschrieben: http://ww...
von Urmel
06.07.2010 22:55:42
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82726

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Nein, das ist mit Sicherheit nicht gemeint. Bin ich froh. Meine Festplatte hat die Erschütterung überlebt, als gerade in Riesenbrocken der Erleichterung von mir abgefallen ist... ;-) Ich meine, dass Herr Dewes auf den Unterschied zwischen einer Datenbank und einer Datenbank-Software hinweisen wollt...
von Urmel
04.07.2010 21:10:05
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82726

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Man sollte darauf hinweisen, daß DATAMAKER keine Datenbank ist, sondern ein Werkzeug zur Verwaltung von Datenbanken. Man muss sich also zuerst für ein Datenbanksystem entscheiden und dann versuchen Tabellen für die abzuwickelnde Aufgabe zu definieren. Bedeutet dies, dass ich mit DM keine Datenbank ...
von Urmel
14.03.2010 07:14:42
Forum: Sonstiges
Thema: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest
Antworten: 12
Zugriffe: 7683

Re: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest

jetzt weiß ich wenigstens das sich tatsächlich kaum etwas finden lässt... Na aufgeben würd' ich da noch nicht! Einerseits habe ich wohl kaum alle ansehenswerten Programme gefunden. Andererseits hatte ich ja auch nicht nach Programmen unter Linux gesucht. Ich würde mir mal eine Liste von Suchbegriff...
von Urmel
13.03.2010 02:07:57
Forum: Sonstiges
Thema: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest
Antworten: 12
Zugriffe: 7683

Re: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest

war da vielleicht eines dabei, welches sowohl unter Linux als auch unter Windows läuft und vom Funktionsumfang mit den von dir genannten vergleichbar ist? Tut mir leid... ich fand keines. Ich habe noch etwa 22 davon in einer Linkliste und schnell die Hompages abgegrast. Alles reine Windows-Software...
von Urmel
13.03.2010 01:49:27
Forum: Sonstiges
Thema: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest
Antworten: 12
Zugriffe: 7683

Re: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest

Danke Urmel für diese umfassende Programmbesprechung! =D> =D> =D> Gern geschehen. Ich wäre auch froh gewesen, ich hätte auf solche Hinweise zurückgreifen können. Dies hätte mir viele, viele Stunden Tests und manche Enttäuschungen erspart. Deshalb gebe ich die Quintessenz gerne weiter. Wobei natürli...
von Urmel
08.03.2010 22:01:27
Forum: Sonstiges
Thema: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest
Antworten: 12
Zugriffe: 7683

Re: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest

Aber wozu und wer nutzt one note? Ist das wirklich ein Programm, welches 109 € wert ist? OneNote ist ein Notizprogramm mit dem man Texte, Bilder, handschriftliche Notizen, Skizzen und Sprachmitteilungen wie in einem Zettelkasten verwalten kann. Ich hatte OneNote separat gekauft und genutzt. Total u...
von Urmel
27.01.2010 06:04:45
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn das mal keine Argumente für SMO sind...
Antworten: 7
Zugriffe: 4851

Re: Wenn das mal keine Argumente für SMO sind...

Auf der Festplatte sind es rund 1,5 GByte mehr pro App«, 1,5 GB mehr pro App! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Für mich wäre es schon der absolute Horror, wenn eine ganze Office-Suite 1.5 GB Platz verbraten würde. Die einige MS Office-Applikation die ich je kaufte, war OneNote...

Zur erweiterten Suche