Die Suche ergab 5 Treffer

von Martinbr
23.12.2020 01:17:07
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: Audio Aufnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Re: Audio Aufnahmen

Man kann in Presentations in jede Folie einen Audioclip einfügen (z. B. mit einem gesprochenen Kommentar), der dann beim Anzeigen der Folie abgespielt wird. Wie's geht, steht in der Hilfe zu Presentations im Kapitel "Medienobjekte".
von Martinbr
12.08.2020 02:12:48
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: MP4-Videoexport ohne Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

MP4-Videoexport ohne Ton

Hallo! Eben habe ich versucht, eine .pptx-Präsentation als Film im MP4-Format zu exportieren. Leider musste ich feststellen, dass der Ton anscheinend nicht mitexportiert wurde. Bei dem Ton handelt es sich um MP3-Mediendateien, die in Folien eingefügt wurden. Die Dateien sind in die .pptx-Datei einge...
von Martinbr
05.06.2020 15:02:54
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Schriften und Fontmanager
Antworten: 12
Zugriffe: 3110

Re: Schriften und Fontmanager

Danke für den Hinweis!

Die Download-Links für SMO selbst und für die andere Zugabe, Corel Paint Shop, sind schon (in einzelnen Mails) angekommen. Der Link für das Schriftenpaket noch nicht. Vielleicht ist er ja noch gar nicht verschickt worden - ich warte einfach weiter.
von Martinbr
04.06.2020 20:40:03
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Schriften und Fontmanager
Antworten: 12
Zugriffe: 3110

Schriften und Fontmanager

Hallo! Heute habe ich SoftMaker Office NX Universal installiert, und es sieht auch sehr gut aus. Der Beschreibung nach sollen ja 2500 Schriften und Webfonts sowie ein Fontmanager mitgeliefert werden. Leider kann ich diese nirgends finden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo sie (unter Windows 10...
von Martinbr
25.02.2019 14:28:41
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Standardabstand für Tabstopps wird nicht gespeichert
Antworten: 3
Zugriffe: 2303

Standardabstand für Tabstopps wird nicht gespeichert

Hallo! Leider habe ich festgestellt, dass der Standardabstand für Tabstopps (Einstellung "Standardbreite" im Dialog "Format - Absatz") in .docx-- und .tmdx-Dokumenten nicht gespeichert werden. Es war immer problemlos möglich, diesen Standardabstand ("Standardbreite") zu...

Zur erweiterten Suche