Die Suche ergab 5 Treffer

von poker
02.06.2022 14:36:45
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Symbolleiste Grösse der Icons.
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Symbolleiste Grösse der Icons.

Guten Tag Softmaker Team, Ich möchte mal einen Wunsch anbringen, den mir diverse Anwender gemeldet haben. Ich betreue einige ältere Leute, auch in einem Altersheim schaue ich mal vorbei, welche aber keine Angst vor einem Computer haben. Ich überzeuge diese Anwender Ihr Softmaker-Office zu verwenden....
von poker
25.07.2020 14:05:12
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Symbolleiste Klassic Grösse der Icons.
Antworten: 10
Zugriffe: 3239

Re: Symbolleiste Klassic Grösse der Icons.

Hallo kuno,
Kannst du meinen Wunsch an die Entwickler weiter leiten. Vielleicht kann man diese Möglichkeit auch in die Windows Version einbauen.
Gruss poker.
von poker
25.07.2020 11:55:57
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Symbolleiste Klassic Grösse der Icons.
Antworten: 10
Zugriffe: 3239

Re: Symbolleiste Klassic Grösse der Icons.

Hallo Kuno,
Danke für deinen Tipp. Ich finde den von dir angegeben Eintrag nicht. Ich verwende die Version 2021 von Softmaker. Im Anhang ein Bild.
Gruss poker.
von poker
25.07.2020 08:34:24
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Symbolleiste Klassic Grösse der Icons.
Antworten: 10
Zugriffe: 3239

Symbolleiste Klassic Grösse der Icons.

Guten Tag Softmaker Team, Ich habe einen Wunsch für die Symbolleiste in der Klassic Ansicht. Bei den heutigen Auflösungen der Monitore sind für mich die Symbole zu klein. Wenn ich die Option Fingereingabe für die Tablet-Variante anklicke sind sie schon sehr gross. Wie wäre es mit einer Grösse die da...
von poker
30.11.2017 14:01:24
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack | Download
Antworten: 95
Zugriffe: 49550

Re: Servicepack | Download

Guten Tag Support-Team,

Ich habe nach dem Update festgestellt, dass auf der Harddisk im Softmaker Verzeichnis ein Unterordner "Backup" vorhanden ist. Kann man diesen löschen ??? Ich habe eine sehr kleine SSD und bin auf jeden freien Platz angewiesen.

Danke für Info. Gruss poker.

Zur erweiterten Suche