Die Suche ergab 2 Treffer

von K. Schacknies
28.11.2017 18:44:36
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Schusterjungen bleiben bestehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1668

Schusterjungen bleiben bestehen

Hallo, ich gerade eben mit einem Schusterjungen gekämpft und leider verloren. Da ich im Augenblick keine Zeit habe, das Problem mit einem Blindtext noch einmal zu prüfen sende ich zwei Bildschirmfotos. Nach einer Überschrift folgt ein Absatz mit mehreren Zeilen, der aber nach einer Zeile abgeschnitt...
von K. Schacknies
12.11.2017 21:46:48
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Vorlagen neu *.tmvx Textmaker fehlerhaft.
Antworten: 28
Zugriffe: 13795

Re: Vorlagen neu *.tmvx Textmaker fehlerhaft.

Textmaker scheint ein Problem mit dem Einfügen von Datenbankfeldern in eine Vorlagendatei zu haben (Daher poste ich hier und mache kein neues Thema auf). Nach der Zuordnung einer Datenbank stürzt TM bei mir regelmäßig ab, sobald ich versuche, ein Datenbankfeld in die tmvx-Datei einzufügen, was für B...

Zur erweiterten Suche