Die Suche ergab 11 Treffer

von gripslund
18.09.2019 11:24:27
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Vergleich von einem Datum mit einem Bereich von Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 3191

Re: Vergleich von einem Datum mit einem Bereich von Daten

MISSVERSTANDEN!!! :D
Eindeutig missverstanden. Alles gut.
von gripslund
16.09.2019 08:18:05
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Vergleich von einem Datum mit einem Bereich von Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 3191

Re: Vergleich von einem Datum mit einem Bereich von Daten

Es ist schön, dass meine "Lösung" funktioniert - sollte eigentlich nur als Denkanstoß dienen :idea:
Mit der Schreiblastigkeit hast du natürlich recht. Und: DEINE Lösung ist viel eleganter :D =D>
von gripslund
15.09.2019 13:47:01
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Vergleich von einem Datum mit einem Bereich von Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 3191

Re: Vergleich von einem Datum mit einem Bereich von Daten

Hm.
In JEDE Zeile in Spalte C könnte man doch die Abfrage "einbauen".
=wenn(oder(a1=$b1;a1=$b2;a1=$b3;...;a1=$b9);"ü";"")
So ungefähr, und dann nach unten kopieren.
Oder ist das zu einfach gedacht?
Ich gebe zu, dass ich das jetzt nur aus dem Kopf schreibe.
von gripslund
10.06.2018 19:05:12
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: [Erledigt]: Benutzerdefinierte Formate
Antworten: 2
Zugriffe: 2380

Re: 2 Fragen: Benutzerdefinierte Formate

Ab dem 4. Eintrag ist "Löschen" NICHT ausgegraut.
Das Format "TT. MMM" funktioniert bei mir korrekt.

931.0518 64Bit
von gripslund
07.06.2018 09:15:54
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: ligatabelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Re: ligatabelle

Hallo. Vorschlag fürs Auswahlmenü: Zelle in der die Auswahl rein soll markieren (1x Linksklick), dann Format/Gültigkeitsprüfung. Bei "zulässig" nimmst du "feste Listeneinträge". Bei "Quelle" kommt der Zellbereich in dem du die Mannschaften hast rein. D.h. du musst auf e...
von gripslund
11.03.2010 20:09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 9
Zugriffe: 5158

Re: Wer weiß es?

@einposter Natürlich darf man fragen. 1. mittels eines anderen (noch älteren) Notebooks (486er, 4MB, monochrom) die Platte formatiert (512MB) und DOS-6.22 installiert 2. Platte über USB-Adapter unter Fedora12 mit gparted "vergrößert" auf 2GB 3. alle Daten der Win98SE-CD in einen "extr...
von gripslund
11.03.2010 09:57:13
Forum: Sonstiges
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 9
Zugriffe: 5158

Re: Wer weiß es?

So, geht 8)

SMO2006 läuft jetzt auf 'nem DELL Latitude XPI 133MHz, 24MB RAM, 2GB Platte, kein CD-LW, Floppy defekt, ohne USB. Als BS dient Windows 98 SE. Ist zwar langsam, aber immerhin.

Danke nochmals.

gripslund
von gripslund
22.02.2010 17:20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 9
Zugriffe: 5158

Re: Wer weiß es?

@einposter

Na genau DAS hatte ich gesucht (nur eben nicht rauslesen können) :oops:

Danke an ALLE =D>

gripslund
von gripslund
21.02.2010 12:27:29
Forum: Sonstiges
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 9
Zugriffe: 5158

Re: Wer weiß es?

Danke,
ja ich hätte wohl intensiver schauen können :oops:
Aber so richtig schlau bin ich jetzt trotzdem noch nicht. Egal jedoch, ich versuch mein Glück einfach mit "TRAIL & ERROR".

gripslund
von gripslund
16.02.2010 19:19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 9
Zugriffe: 5158

Wer weiß es?

Hallo,
weiß einer von euch, welche Version von SoftMaker Office ab welcher Windows-Version funktioniert?
Mir geht es dabei um Windows 98 SE und Windows ME. Ich habe leider keine Infos diesbezüglich gefunden.

Vielen Dank für die Bemühungen :)

gripslund
von gripslund
27.11.2009 23:58:10
Forum: Sonstiges
Thema: Feiertage
Antworten: 0
Zugriffe: 3385

Feiertage

Hallo, ich habe gerade die Funktion FEIERTAG() entdeckt. Ist ja wirklich prima. Kann ich mein Formel-Monster wegtun. Wobei ich anmerken möchte, dass diese Funktion allein für den Oster-Sonntag gereicht hätte. Denn der Rest bezieht sich ja vielmals auf dieses Datum, nur halt der Oster-Sonntag ist var...

Zur erweiterten Suche