Die Suche ergab 3 Treffer

von dpulver
25.09.2020 23:37:12
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Textvorlagen erzeugen geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: Textvorlagen erzeugen geht nicht

Nach erneutem Testen scheint es jetzt zu gehen - allerdings liegt ein Update dazwischen.
von dpulver
26.08.2020 22:30:03
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Recherchefunktion crasht
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

Recherchefunktion crasht

Wenn ich unter Linux Mint/Ubuntu im Textmaker die Recherchefunktion aufrufe - egal welche externe Seite - dann crasht der Textmaker mit dem Crash-Dialog. Es wird dann ein zweiter, leerer, Textmaker geöffnet. Mehr passiert nicht.
von dpulver
26.08.2020 22:28:31
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Textvorlagen erzeugen geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Textvorlagen erzeugen geht nicht

Es gibt ja rechts außen in den Zeichenvorlagen unten unter 'Verwalten' die Funktion 'Neu aus Markierung...'. Diese Funktion funktioniert bei mir unter Linux Mint/Ubuntu nicht. Es öffnet sich dann nach Eingabe eines neuen Namens für die Zeichenvorlage der Dialog für die Zeicheneinstellungen, aber hie...

Zur erweiterten Suche