Die Suche ergab 8 Treffer

von Raysy
27.12.2021 17:56:34
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Datensicherung aller Programmeinstellungen + Symbolleisten
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Re: Datensicherung aller Programmeinstellungen + Symbolleisten

Eine automatische Übernahme von bereits vorhandenen Einstellungen bei einem Upgrade klingt sehr sinnvoll.
von Raysy
23.12.2021 15:50:00
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Nicht übersetzter String „Associate OpenDocument files (.ODT, .ODS, etc) with SoftMaker“
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Nicht übersetzter String „Associate OpenDocument files (.ODT, .ODS, etc) with SoftMaker“

Im Windows-Installer von Office 2021 findet sich im Bildschirm „Zusätzliche Optionen“ ein nicht übersetzter String: „Associate OpenDocument files (.ODT, .ODS, etc) with SoftMaker“.
von Raysy
14.12.2021 19:26:53
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: nicht übersetzter String "Lock files for exclusive write access"
Antworten: 1
Zugriffe: 928

nicht übersetzter String "Lock files for exclusive write access"

Hallo zusammen! :)

Ich weiß nicht, ob dieser Bug in der Mac-Version schon gefixt ist, doch in der Linux-Version besteht er noch:

https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=362&t=27317
von Raysy
03.09.2020 20:13:47
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Tool tips in der Menüleiste blinken im Sekundentakt, wenn die Taskleiste von Windows oben ist (2.0.7)
Antworten: 5
Zugriffe: 2773

Tool tips in der Menüleiste blinken im Sekundentakt, wenn die Taskleiste von Windows oben ist (2.0.7)

Bei mir blinken die tool tips von vielen (nicht allen!) Icons in der Menüleiste von FlexiPDF im Sekundentakt, wenn ich die Taskleiste von unten nach oben positioniere. Ich muss nur mit der Maus über den jeweiligen Icon fahren. Ich benutze Win 10 1909 und habe in dessen Einstellung die Menüleiste nac...
von Raysy
01.09.2020 18:26:55
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: BMP Import funktioniert nicht (2.0.7)
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

BMP Import funktioniert nicht (2.0.7)

Hallo Leute, ich kann keine BMP Dateien importieren, nur exportieren. Wenn ich z.B. über Datei->Neu->Leer ein neues Dokument erstelle, kann ich über Objekt->Bild->Einfügen zwar JPEGs, PNGs und TIFFs, aber keine BMPs einfügen. Fehlermeldung: --------------------------- FlexiPDF ----------------------...
von Raysy
05.01.2018 19:08:51
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Kundencenter nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2212

Kundencenter nicht erreichbar

Da es keine Rubrik "Softmaker Website" gibt: Wenn ich auf "Kundencenter" klicke, werde ich auf http://shop.softmaker.com/shop/shop.php?go&cc weitergeleitet. Dort bekomme ich aber eine "Diese Seite ist nicht erreichbar"-Meldung. Ich habe es mit Firefox und Edge probi...
von Raysy
30.04.2009 09:59:59
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont XXL: 2 Fragen zu CE Schriften
Antworten: 3
Zugriffe: 5942

Re: MegaFont XXL: 2 Fragen zu CE Schriften

Hallo, nein zum Glück nicht, in TextMaker und Papyrus taucht der Effekt nicht auf. Ich habs gerade noch mal überprüft in 500% Zoom und Schriftgröße 200. Das sie in der Breite etwas unterschiedlich angezeigt werden in Word ist halt nur in dieser „Live-Vorschau“ von Word zu sehen. Was mich stutzig gem...
von Raysy
27.04.2009 09:16:13
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont XXL: 2 Fragen zu CE Schriften
Antworten: 3
Zugriffe: 5942

MegaFont XXL: 2 Fragen zu CE Schriften

Hallo zusammen! Von vielen MegaFont-Schriften kann man auch die CE-Variante installieren, die osteuropäische Schriftzeichen enthalten. 1. Wenn ich einen deutschen Text ohne fremde Schriftzeichen in Word 2007 :oops: markiere, dann mit der Maus im Schriftart-Drop-Down-Menü über die Haupt-Variante eine...

Zur erweiterten Suche