Die Suche ergab 320 Treffer

von einposter
13.03.2024 09:17:04
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Problem mit Vorlage der Minijobzentrale
Antworten: 11
Zugriffe: 704

Re: Problem mit Vorlage der Minijobzentrale

@Philipp: =D> :thumbsup: Danke für diese einleuchtende Erklärung
von einposter
03.03.2024 21:10:49
Forum: Presentations NX und 2024 für Linux
Thema: Präsentation via Zoom
Antworten: 19
Zugriffe: 1019

Re: Präsentation via Zoom

kurze weitere Rückmeldung - auch bei mir klappte eine Presentation unter Mint 20.3 Una nicht. War schon peinlich :/
von einposter
28.02.2024 14:21:42
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Gestaltung von Hyperlinks
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Gestaltung von Hyperlinks

Die Normal.tmx-file enthält einge Zeichen und Absatzformatierungen. Der Hyperlink ist blau und unterstrichen (wie es alte Konventionen festlegen). Wenn Du es anders formatieren möchtest: - die rechte Seitenleiste ausklappen - die Zeichenformatierung anklicken - den Eintrag Hypelink anklicken - das k...
von einposter
26.02.2024 12:17:36
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack
Antworten: 22
Zugriffe: 624

Re: Servicepack

Joe, hast Du den link in der "Code-Box" von Fokke übersehen? Das *ist* der Direktlink zu der aktuellen NX Servicepack-version!

Grüße vom Namensvetter
von einposter
26.02.2024 10:42:01
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack
Antworten: 22
Zugriffe: 624

Re: Servicepack

Doch, Joachim, der Haken ist standardmäßig gesetzt! Falls da nach Einspielen eines Servicepackswas etwas fischig sein sollte, spielt man den gesamten Inhalt des Ordners "Backup" (sh. Screenshot) in das übergeordnete Verzeichnis zurück (nebst Bejahung der Sicherheitsfrage). Alles kein Hexen...
von einposter
22.02.2024 13:40:17
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Planmaker und Presentations suchen nach altem Drucker
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Planmaker und Presentations suchen nach altem Drucker

AFAIR war diese vergebliche Druckersuche früher ein großes Problem bei TM. Aufgraund diverser User-Beschwerden hat man diese Druckersuche bei Start von TM ausgeschaltet. Jetzt weiß ich aber nicht, ob auch PM und Pres diese Suche beim Start haben - so, wie der TE das Problem beschreibt, scheint es do...
von einposter
18.01.2024 08:32:36
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Automatisches Hochstellen abschalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Automatisches Hochstellen abschalten?

Hmm, das hat "das große Vorbild" aus Redmond immer schon so gemacht - und ich war ein wenig verblüfft, daß SMO das plötzlich auch tat.... :/ Ist im MINT-Bereich doff, wenn die DNA stets zu DANN wird >:(
von einposter
01.12.2023 10:07:03
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Plan-/Textmaker erzwingt Fokus
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Plan-/Textmaker erzwingt Fokus

Hmm, nachdem ich den Haken rausgenommen habe, scheint es sich gebessert zu haben. Ich muß das mal weiter im Auge behalten. Danke für den Tip!
von einposter
30.11.2023 08:38:13
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Plan-/Textmaker erzwingt Fokus
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Plan-/Textmaker erzwingt Fokus

same here - manchmal ist das richtig nervig!

Auch hier Win 10, neuester Patchlevel. Könnte möglicherweise (mit/auch) an diesem OS liegen.
von einposter
05.10.2023 11:08:52
Forum: TextMaker NX und 2024 für Linux
Thema: Schwarzes Fenster beim Öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Re: Schwarzes Fenster beim Öffnen

Hm, das habe ich auch mit etwas ältere HW unter Mint 20.3 (und auch schon vorher). Manchmal hilft es, in TM die Unterstützung für OpenGL auszuschalten..
von einposter
01.06.2023 08:33:11
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Funktion "SmartChat"
Antworten: 21
Zugriffe: 2172

Re: Funktion "SmartChat"

Hm ja, ich hatte nach dem Hinweis vom Chef gestern einmal kurz diese neue Funktion getestet und zwar die kurze Zusammenfassungsfunktion. Da war ich ob des Ergebnisses doch etwas arg geplättet - ja, diese "Fähigkeiten" der KI sind zwar toll, aber wie schon öfters in diesem Faden betont, auc...
von einposter
24.05.2023 09:04:41
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Wo ist meine Lizenz für SMO 2021? -Erledigt-
Antworten: 8
Zugriffe: 1001

Re: Wo ist meine Lizenz für SMO 2021?

Hast Du die 2021 Version per Download bezogen? Dann solltest Du eine mail mit dem DL link und dem Key bekommen haben.
von einposter
12.05.2023 14:31:44
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Langsames Laden von Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 993

Re: Langsames Laden von Bildern

Gian hat geschrieben: 11.05.2023 22:43:30 Es wäre interessant zu wissen, wie lange das Öffnen der Datei bei Euch dauert.
Feedback - ratzfatz waren die Grafiken in dem Dokument da.. Da kann man nicht meckern.
von einposter
06.05.2023 17:46:05
Forum: BETA PlanMaker 2024 für Windows
Thema: Fehler: Grafiken, Tabs mit Werten an Datenpunkten
Antworten: 10
Zugriffe: 1076

Re: Fehler: Grafiken, Tabs mit Werten an Datenpunkten

die addy ist noch korrekt - bitte in der mail auf diesen Thread hinweisen.

Zur erweiterten Suche