Die Suche ergab 78 Treffer

von John22
14.01.2020 22:44:32
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Lizenzfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Lizenzfrage

Auf der Webseite steht unter Lizenzumfang u.a.: Kommerzielle Nutzung : Jede Lizenz darf auf einem Computer installiert und verwendet werden. Auf diesem Computer darf jeder Benutzer die Software verwenden, jedoch zu jedem Zeitpunkt höchstens 1 (ein) Benutzer. Zweitnutzungsrecht: Derjenige einzelne Be...
von John22
13.01.2020 16:32:58
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Produktschlüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Re: Produktschlüssel

Eventuell unter Hilfe > Lizenz verwalten? Ich kann es nicht prüfen weil ich eine dauerhafte Lizenz habe.
von John22
06.01.2020 09:21:03
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Zusammenführung von Nutzerkonten
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Zusammenführung von Nutzerkonten

Mich wundert nur das auch für den Download der FreeOffice-Versionen und Datamaker Beta Konten eingerichtet wurden. Nur hier musste ich zwei Kundennummern zusammenfassen. Das heißt unter "Meine Bestellungen" ist nichts vorhanden aber unter "Meine Lizenzen" sind mehrere Einträge. Für meine gekauften S...
von John22
23.11.2019 09:27:52
Forum: Sonstiges
Thema: Forum hat lt. Firefox Zertifikatsfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3208

Forum hat lt. Firefox Zertifikatsfehler

Kann ein Administrator das mal prüfen ob es stimmt was Firefox meldet:
von John22
22.11.2019 08:57:51
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Leeres Feld mit Text über Ersetzen füllen?
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Re: Leeres Feld mit Text über Ersetzen füllen?

Es klappte im zweiten Anlauf weil "Formel in Werte umwandeln" nur vorhanden ist, wenn lt. Hilfe "Darüber hinaus bietet dieser Dialog verschiedene zusätzliche Optionen an, die allerdings nur verfügbar sind, wenn Tabellenzellen in die Zwischenablage kopiert wurden".
von John22
21.11.2019 16:40:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Leeres Feld mit Text über Ersetzen füllen?
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Leeres Feld mit Text über Ersetzen füllen?

Ich habe eine kleine Tabelle mit 210 Zeilen und zwei Spalten. Von den Gesamtzeilen ist die 2. Spalte ca. 80 Mal mit "Stereo" gefüllt. In der Spalte möchte ich jetzt die leeren Felder mit "Mono" füllen. Das wollte ich über die Suchfunktion mit "Ersetzen" versuchen in dem ich den Suchbegriff leer lass...
von John22
20.10.2019 15:57:23
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: DOCX-Datei Schrift und Hintergrund wie umdrehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: DOCX-Datei Schrift und Hintergrund wie umdrehen?

Wenn ich Textmarker benutze, also "Text hervorheben" neben der Schriftfarbe-Auswahl, dann ändert sich nur der Textmarkierung für den Bereich wo Text ist, aber nicht für die leeren Zeilen und Stellen außerhalb des Textes. Die Auswahl von "Keine Hervorhebung" wirkte garnicht. Wenn ich dafür die Farbe ...
von John22
20.10.2019 11:35:11
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: DOCX-Datei Schrift und Hintergrund wie umdrehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 602

DOCX-Datei Schrift und Hintergrund wie umdrehen?

Ich habe eine DOCX-Datei bekommen mit weißer Schrift und schwarzen Hintergrund. Wie dreht man die Daten auf schwarze Schrift und weißen Hintergrund um? Ich benutze die klassische helle Benutzeroberfläche. Ich habe zuerst alles markiert, dann über Format > Zeichen > Schrift die Schriftfarbe auf schwa...
von John22
16.10.2019 22:14:18
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1110

Re: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren

Daher werde ich übernächste Woche mal testen wie der Windows Explorer im Kontakte Order es schafft die VCF komplett einzulesen um danach die Daten in eine CSV-Datei zu exportieren. Es ist zwar etwas später geworden als geplant, aber jetzt hat der oben genannte Ablauf geklappt. Nachteil war das wenn...
von John22
21.09.2019 15:39:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1110

Re: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren

Es geht mir nicht um iPhone und iCloud Besonderheiten. Mit Windows 7 wurden aus iCloud für Windows die iPhone Kontakte in einer VCF-Datei gesichert. Am Ende soll alles in Planmaker für Windows landen. Mit einfachen Konvertierungen. Daher werde ich übernächste Woche mal testen wie der Windows Explore...
von John22
20.09.2019 22:13:12
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1110

Re: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren

Das Tool hatte ich mir schon angesehen. Aber das kleine Tool benötigt Java wofür man über 100 MB installieren muss um etwas einmalig zu konvertieren. Mit Java Portable habe ich zudem keine Verbindung zum Tool bekommen.
von John22
20.09.2019 15:25:41
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1110

Re: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren

Das kann aber nicht ganz stimmen. Die geschilderten Probleme treten bei einer VCF-Datei aus iCloud mit iPhone-Kontakten auf. Wenn ich eine VCF-Datei mit meinen Kontakten aus dem Android-Smartphone importiere erfolgt das richtig und fehlerlos.
von John22
19.09.2019 15:53:09
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1110

Re: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren

Hat übrigens doch nicht geklappt. Es wurden zwar alle Datensätze konvertiert. Aber bei allen Datensätze wurde nur wenige Daten aus der VCF-Datei in Thunderbird importiert. Nächster Versuch wird sein dies mit dem Windows Explorer zu machen: https://support.office.com/en-us/article/import-contacts-fro...
von John22
16.09.2019 23:19:53
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1110

Re: Wie VCF-Datei in Planmaker-Format konvertieren

Ich würde ungern die persönlichen Daten Online konvertieren. Aber Danke für den Hinweis auf CSV. Da Thunderbird sowieso vorhanden ist, werde ich es dort ins Adressbuch einlesen und als CSV-Datei wieder ausgeben und dann in Planmaker einlesen. Ein Kurztest hat schon was gebracht.

Zur erweiterten Suche