Die Suche ergab 2 Treffer

von hana
13.01.2009 15:35:42
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker empfehlen?
Antworten: 100
Zugriffe: 52012

Re: Softmaker empfehlen?

Besten Dank für die Kommentare. Mein Beitrag war eigentlich als "Feature Request" gedacht. Ich habe nicht unbedingt jemanden gesucht, der anderen Nutzern gewünschte Features ausreden will. Markieren ist einfach per Maus möglich, das unterscheidet sich nicht von Word. Na, na: Ich habe zwar ...
von hana
07.01.2009 08:52:42
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker empfehlen?
Antworten: 100
Zugriffe: 52012

Re: Softmaker empfehlen?

Als ich SM angeschafft habe, war ich wieder einmal auf Ausschau nach einer Word- und Powerpoint- Alternative. SM Presentations ist mal abgesehen von ein paar Font- Inkompatibilitäten eine nahezu perfekte Alternative. Bei Textmaker vermisse ich durchaus Bedienungs- Kompatibilitäten (ich nutze stur Wo...

Zur erweiterten Suche