Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank
07.02.2022 18:02:57
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: FlexiPDF für Linux
Antworten: 20
Zugriffe: 5592

Re: FlexiPDF für Linux

Die Feature-Liste für FlexiPDF wird immer länger und als sehr zufriedener Textmaker, Planmaker Kunde ärgere ich mich mit jeder Werbe-eMail auf das Neue, daß es FlexiPDF nicht unter Linux gibt. Meine letzte Windows-VM läuft (offline!) noch unter WinXP :shock: Wine oder neuere Win-Versionen kommen für...
von Frank
09.05.2018 23:37:15
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: 2-Finger-Gesten (Scrollen) im Touchpad --> Absturz !
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: 2-Finger-Gesten (Scrollen) im Touchpad --> Absturz !

Ich habe nie eine sofortige Lösung für das Problem erwartet oder verlangt. Sondern mein Unmut hat sich auf den Umgang mit dem Kunden bezogen, überspitzt klang die Aussage für mich so: "bitte testen Sie erneut, wenn irgendwann mal ein neues ServicePack zur Verfügung gestellt werden sollte" ...
von Frank
08.05.2018 17:23:55
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: 2-Finger-Gesten (Scrollen) im Touchpad --> Absturz !
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: 2-Finger-Gesten (Scrollen) im Touchpad --> Absturz !

Gerade eine "Antwort" vom Support-Team per eMail bekommen :o Sehr geehrter Kunde, wir werden das Problem zur Untersuchung an die Entwickler weiterleiten. Bitte testen Sie es mit dem nächsten Service Pack noch einmal, sobald dieses verfügbar ist. Vielen Dank! Best regards / Mit freundlichen...
von Frank
07.05.2018 21:11:33
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: 2-Finger-Gesten (Scrollen) im Touchpad --> Absturz !
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: 2-Finger-Gesten (Scrollen) im Touchpad --> Absturz !

@Sven-I
da sich hier im Forum nichts bewegt hatte, habe ich zwischenzeitlich ein Ticket #2018050408001131eröffnet und die dort identisch geforderten Daten geschickt.

strace weißt auf einen segmentation fault hin
von Frank
03.05.2018 21:38:16
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: 2-Finger-Gesten (Scrollen) im Touchpad --> Absturz !
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

2-Finger-Gesten (Scrollen) im Touchpad --> Absturz !

Textmaker + Planmaker 2018 stürzen reproduzierbar auf einem Laptop mit Debian9 ab, wenn ich per 2-Finger-Geste auf dem Touchpad scrollen möchte. Auf einem zweiten Laptop, ebenfalls mit Debian9, kann ich das Problem nicht reproduzieren. wie kann ich den Fehler auf dem ersten Gerät beseitigen? Wo nach...

Zur erweiterten Suche