Die Suche ergab 4 Treffer

von Reiner
04.12.2017 20:52:54
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Lizenzen in Gebrauch, Nachweis der Benutzung
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Re: Lizenzen in Gebrauch, Nachweis der Benutzung

Wie kann ich feststellen, wie viel Lizenzen gerade aktiv in Gebrauch sind? ---> auf Papier z.B.? Ich habe mir dafür eine Liste erstellt mit Rechnernamen, Aktivierungsdatum und Seriennummer. Somit sehe ich sofort, wieviele Installationen noch erlaubt sind. Wenn der Rechner (Festplatte, eher aber Win...
von Reiner
03.07.2017 20:15:28
Forum: Sonstiges
Thema: Ribbon or not Ribbon?
Antworten: 29
Zugriffe: 27004

Re: Ribbon or not Ribbon?

Dann gibt es auch das "Office für alle" :wink:
von Reiner
03.07.2017 20:07:11
Forum: Sonstiges
Thema: Ribbon or not Ribbon?
Antworten: 29
Zugriffe: 27004

Re: Ribbon or not Ribbon?

Ich bin ein Gegner der Ribbon-Menüführung. Andere wiederum mögen diese neue "moderne" Art von Menüs. Das nächste SoftMaker Office könnte ja dem Nutzer die Auswahl überlassen zwischen klassischem Menü und der Ribbon Menüführung zu wählen. Somit wird beiden Nutzergruppen Rechnung getragen. U...
von Reiner
09.03.2011 23:17:55
Forum: Sonstiges
Thema: Infos zu Fonts und Druck für umsonst...
Antworten: 3
Zugriffe: 2901

Re: Infos zu Fonts und Druck für umsonst...

Schließe mich dem uneingeschränkt an! Sehr informative Lektüre! Hat wirklich einen Seltenheitswert - und das als PDF für umsonst. :thumbsup:

Zur erweiterten Suche