Die Suche ergab 3 Treffer

von hmsos
28.03.2011 15:02:59
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum neuen Datamaker
Antworten: 11
Zugriffe: 7155

Re: Frage zum neuen Datamaker

@Michael Uplawski: Ja es bestehen gewisse Anforderungen. Und bisher ist es auch mehr eine Grundidee. Ich bin im technischen Außdendienst und schon lange nervt mich, daß es keine wirklich passende Software für mich gibt. Ich muß mit einem Mix an Anwendungen arbeiten so wie viele andere Leute auch. I...
von hmsos
14.02.2010 19:20:33
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82856

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Moin ! Die Diskussion dieses Themas erscheint mir so nützlich, wie Zitzen an nem Eber. Immer wieder wird Softmaker von den Usern gepieckt, ob und wann Datamaker kommt. Und Softmaker reagiert jedesmal mehr oder weniger angepisst. Ein für beide Seiten schwieriger und unbefriedigender Zustand! Für mich...
von hmsos
23.11.2008 17:24:25
Forum: Sonstiges
Thema: Handbücher
Antworten: 32
Zugriffe: 18530

Re: Handbücher

Wenn ich zu dem Thema auch einen Wunsch äußern darf: Wenn schon gedrucktes Handbuch, dann aber bitte wieder eines mit der Spiralheftung wie früher! Nichts ist schöner, als das Handbuch passend zusammengeklappt an den Bildschirm zu lehnen und die Anweisungen abzutippen. Ich weiß, daß die Herstellung ...

Zur erweiterten Suche