Die Suche ergab 4 Treffer

von joern.koerner
14.11.2017 14:03:06
Forum: TextMaker 2016 für Linux
Thema: Speicherzugriffsfehler beim Drucken
Antworten: 0
Zugriffe: 585

Speicherzugriffsfehler beim Drucken

Hallo * ich habe hier ein einfaches Dokument, welches ich beim besten Willen nicht drucken kann. Egal was ich mache, es kommt entweder eine Seite ohne Text heraus, oder es gibt folgende Fehlermeldung: /bin/textmaker16: Zeile 3: 7604 Speicherzugriffsfehler (Speicherabzug geschrieben) LD_LIBRARY_PATH=...
von joern.koerner
24.10.2017 11:14:47
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: Standard Programmfont ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 469

Standard Programmfont ändern

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Wie kann ich den SM Default-Font für die Menüleiste ect. ändern?
Irgendwie wird da immer ein Serif-Font genutzt und ich habe gerade keine Ahnung woher der kommt...

Danke!
von joern.koerner
20.05.2015 09:12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Name des "SoftMaker" Logo fonts ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Re: Name des "SoftMaker" Logo fonts ?

Danke!

Das kleine "t" passt nicht so ganz, die Unterschneidung bei "ft" auch nicht, aber das wird wohl vom Logodesigner per Hand gemacht worden sein. Auf jeden Fall ist es ein guter Anfang. Danke nochmal dafür.
von joern.koerner
20.05.2015 09:00:44
Forum: Sonstiges
Thema: Name des "SoftMaker" Logo fonts ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Name des "SoftMaker" Logo fonts ?

Hallo Gibt es zu dem Font, den SoftMaker für sein Logo verwendet auch einen Namen? (Nein, nicht das mittige M, der Rest ;-) Ich finde diesen wirklich gut und vor allem harmonisch zum lesen und würde diesen (falls es überhaupt ein Font ist) gerne verwenden. Die üblichen verdächtigen "WhatTheFont" und...

Zur erweiterten Suche