Die Suche ergab 4 Treffer

von Höhlenzwerg
17.05.2023 08:01:19
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Fehler beim OpenDocument Text-Format (*.odt)
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Fehler beim OpenDocument Text-Format (*.odt)

Guten Morgen, mir ist soeben aufgefallen, dass wenn ich Dateien im OpenDocument Format (.odt) speichere, die Einstellungen bei Fußzeilen nach dem Speichern und Laden wieder auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt werden. In meinem Fall stelle ich den Abstand zur Blattkante auf 1 cm ein. Nach dem er...
von Höhlenzwerg
08.03.2023 07:39:19
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Wunsch 2023
Antworten: 24
Zugriffe: 4069

Re: Wunsch 2023

Eine Wortergänzung fände ich gut. Wie in LibreOffice oder OpenOffice.

Gruß, Dirk
von Höhlenzwerg
29.09.2011 19:07:27
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Office 2012
Antworten: 63
Zugriffe: 31937

Re: Beta-Test Office 2012

Liebes SoftMaker Team, ich würde auch gerne in die Riege der Betatester aufgenommen werden (Win7 64bit)

Danke im voraus und alles Gute :)
von Höhlenzwerg
10.08.2010 13:18:07
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82706

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Liebes Softmaker Team,

da ich noch auf der Suche nach einer einfachen Datenbanksoftware bin, wollte ich Sie fragen, ob ich an dem Betatest ebenfalls teilnehmen darf?


mit freundlichem Gruß

Ihr Höhlenzwerg

Zur erweiterten Suche