Die Suche ergab 14 Treffer

von Graf_max
18.04.2022 04:16:22
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Update auf Rev. 1046
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Update auf Rev. 1046

Hallo Leute, auf meinem Laptop bekomme das neue Update installiert. Auf meinem stationären PC bekomme ich immer folgende Fehlermeldung. Applikation error: Exception code: 0x000006ba Address: 0xef33466c Exception data: Auf meinem PC läuft das akuelle Windows 11 Pro während auf dem Laptop Windows 11 H...
von Graf_max
23.03.2013 23:53:07
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker Betatest
Antworten: 184
Zugriffe: 151699

Re: DataMaker Betatest

Hallo, ich warte schon lange (seit Ankündigung SM2012) auf die Datenbankanwendung. Momentan laufen bei mir durch Programminstallationen 2 Datenbanken paralell. 1.) SQL-Lite (MyPhoneExplorer) 2.) Firebird-SQL (durch meine Magix-Programme) Da SM-Office2012 noch auf DBase setzt bin ich sehr an diese Da...
von Graf_max
07.06.2012 20:12:10
Forum: Sonstiges
Thema: SMO 2012 und Windows8?
Antworten: 2
Zugriffe: 2524

Re: SMO 2012 und Windows8?

Danke für den Hinweis.

Habe mir die aktuelle Setup-Datei nochmals heruntergeladen.
Jetzt funktioniert die Installation einwandfrei.
von Graf_max
06.06.2012 22:18:43
Forum: Sonstiges
Thema: SMO 2012 und Windows8?
Antworten: 2
Zugriffe: 2524

SMO 2012 und Windows8?

Hallo SoftMaker, ich teste gerade das letzte "Preview" von MS Windows 8. Ich wollte gerade mein SMO 2012 installieren um es damit zu testen. Egal ob als Download oder Original von CD. Die Installation wird sinngemäß mit der Meldung abgebrochen; Unbekanntes Betriebssystem. Ich habe die Inst...
von Graf_max
21.07.2010 00:14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82718

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Ein öffentlicher Betatest steht noch nicht an. Bis es soweit ist wird jeder, der hier nach der internen Betaversion fragt, zur Forumsgruppe der Betatester zugefügt. Sie können jetzt also nach einer Neuanmeldung auch auf das entsprechende Forum zugreifen. Nach diversen Anmeldungen habe die ganze Web...
von Graf_max
20.07.2010 01:34:51
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82718

Re: Datamaker - kommt da noch was?

pbk hat geschrieben:Nur als kurzer Einwurf… Ich bin ob der großen Bereitschaft zum Beta-Test sehr positiv überrascht. Weiter so.
Das heist?

Können wir noch teilnehmen? JA :-) oder Nein :-( ?
Ist die Anmeldezeit für einen Betatest abgelaufen oder steht demnächst der öffentliche
Betatest an?


Graf_max
von Graf_max
18.07.2010 04:43:09
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82718

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Ich möchte DataMaker 2010 auch gerne testen, wenn es möglich wäre. Nutze nebem Access-Datenbanken auch My-SQL-Datenbanken DataMaker soll ja eine ODBC-Datenbankprogramm sein. Vielleicht gelingt es mir ja damit, Access und MySQL-Datenbanken in einem Formular miteinander zu verbinden, ohne die Datenban...
von Graf_max
18.03.2009 03:23:17
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker empfehlen?
Antworten: 100
Zugriffe: 51971

Re: Softmaker empfehlen?

Der Leiter der Rechnungsabteilung hat sich privat ein Netbook gekauft. Aus Sicherheitsgründen Bluetooth rausgeschmissen und Wlan deaktiviert :o - jetzt kommt der Knaller: Auf die Frage, wie gut die WebCam funktioniere wantwortete er, dass er dass nicht wüßte, da er sie aus Sicherheitsgründen zugekl...
von Graf_max
18.03.2009 02:47:36
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker empfehlen?
Antworten: 100
Zugriffe: 51971

Re: Softmaker empfehlen?

Naja, um die Web-Cam zuzukleben, braucht man freilich ein Netbook. Sonst kann man u.U. gar nicht sicher herausfinden, ob eine installiert ist! Am End' wird sie dann noch übersehen. =D> Weshalb braucht man ein Netbook um eine Web-Cam lahm zu legen? Web-Cam abkleben? Einfach keine Treiber installiere...
von Graf_max
18.03.2009 02:44:29
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker empfehlen?
Antworten: 100
Zugriffe: 51971

Re: Softmaker empfehlen?

Ich kann "SoftMaker Office 2008" mit dem aktuellenn Servicepack 505 uneingeschränkt weiter empfehlen. Es erfüllt alle Ansprüche an ein Office-Paket, kann MS-Office2003 Dateien lesen und schreiben und es startet schneller als MS-Word/Exsel/Powerpoint oder OpenOffice 3.0/Star Office 9, sogar...
von Graf_max
14.03.2009 03:31:42
Forum: Sonstiges
Thema: Interesse an USB-Stick und SoftMaker Office Bundle?
Antworten: 15
Zugriffe: 14301

Re: Interesse an USB-Stick und SoftMaker Office Bundle?

Genau dieses Argument zieht bei SM Office für Linux nicht. SM-Office für Linux auf dem Stick hin oder her. Ich habe es hinbekommen, das der von mir erstellte SM-Office (Linux) Stick sowohl mir "Red Hat 7 Linux Server" als auch mit Ubuntu 7.10 Studio funktioniert. Ich selbst kann auf den z...
von Graf_max
15.03.2008 02:39:18
Forum: Sonstiges
Thema: SoftMaker 2008 u. DataMaker 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 34858

SoftMaker 2008 u. DataMaker 2008

Hallo martin-k, ich nutze auf meinem schwachen Notebook SoftMaker Office 2006 mit vollster zufriedenheit. Es startet schneller als das XX-Word2003/XX-Excel2003 auf meinem (2x 2,66 GhZ) Arbeits-PC Sobald DataMaker2008 auf den Markt kommt, wird es dann auch ein "evtl. Office Pro" zum als ver...
von Graf_max
15.03.2008 02:08:08
Forum: Sonstiges
Thema: Interesse an USB-Stick und SoftMaker Office Bundle?
Antworten: 15
Zugriffe: 14301

Re: Interesse an USB-Stick und SoftMaker Office Bundle?

Hallo, Mir könnte es auch gefallen. Aber warum auf SD-Karte mit USB-Lesegerät? Würde nur sinn ergeben, wenn mit dem Kauf des Bundles eine als/auch/und Lizenz für Windows Mobile (auf div. PDA's) dabei währe. Wie "gthen_tsst" schon schrieb; ein 4 GB Stick ist billig (etwa 19,00 Euro) zu beko...
von Graf_max
15.12.2007 23:57:16
Forum: Sonstiges
Thema: SM Office 2008 (Windows) und SM Office 2006 (Linux)
Antworten: 1
Zugriffe: 2132

SM Office 2008 (Windows) und SM Office 2006 (Linux)

Hallo 8) , In wie weit ist das Dateiformat (Softmaker Office 2008) kompatibel mit Softmaker Office 2006 (Linux)? Gibt es einschränkunken in bezug auf Formatierungen oder muss ich als Standartformat das SM-Office 2006 (ähnlich StarOffice oder MS-Office) per Default benutzen? Es geht darum, das ich mi...

Zur erweiterten Suche