Die Suche ergab 12 Treffer

von Plato
01.12.2017 11:07:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Und jetzt ist Schluss
Antworten: 11
Zugriffe: 6321

Re: Und jetzt ist Schluss

Danke. Ich habe mir "Smash" eben aus dem letzten Backup zurückgeholt. Funktioniert.
von Plato
01.12.2017 10:37:08
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Und jetzt ist Schluss
Antworten: 11
Zugriffe: 6321

Re: Und jetzt ist Schluss

Ich vermisse "Smash" ebenfalls!
von Plato
12.11.2017 11:15:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Was ist denn nun besser geworden?
Antworten: 22
Zugriffe: 13115

Re: Was ist denn nun besser geworden?

Vielleicht kann mir mal jemand verraten, wie Microsoft mit derartigen Problemen umgeht? Werden dort z.B. gemeldete Fehler umgehend korrigiert?
von Plato
14.12.2015 22:30:19
Forum: Sonstiges
Thema: SoftMaker Website
Antworten: 6
Zugriffe: 5891

Re: SoftMaker Website

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe einen 27''-Monitor. Aber diese aufgeblähten und aufgeplusterten Seiten sind selbst hier einfach zu groß. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Diese Slider mit riesigen Bildern finde ich weder praktisch noch nützlich - einfach eine doofe Webdesign-Mode, die ho...
von Plato
08.08.2015 19:01:19
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage: Schriftart wählen
Antworten: 25
Zugriffe: 13071

Re: Umfrage: Schriftart wählen

Meine Lieblingsschrift ist "Calibri", eine Sans Serif.
von Plato
23.03.2015 09:10:58
Forum: Sonstiges
Thema: Sich mit Facebook arrangieren.
Antworten: 27
Zugriffe: 15672

Re: Sich mit Facebook arrangieren.

Wie wahr!
Es gibt auch Leben ohne Facebook. 8)
von Plato
14.01.2015 12:59:54
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Forum-Layout
Antworten: 14
Zugriffe: 7839

Re: Neues Forum-Layout

Hauptsache die Qualität des Forums bleibt bestehen.

Ich vermisse den Link zu "www.softmaker.de"!
von Plato
18.08.2011 22:25:05
Forum: Sonstiges
Thema: Falscher Link
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Falscher Link

Es stört mich zwar kaum, aber irritieren tut's mich doch. Gehe ich aus dem (deutschsprachigen) Forum über das Softmaker-Logo oben links zurück auf die Hauptseite von Softmaker, lande ich auf der englischsprachigen Seite.

Ich glaube, dieser Link ist nicht ganz korrekt.
von Plato
22.04.2010 12:01:12
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82728

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Grundsätzlich wäre ich auch an der Teilnahme am Betatest von Datamaker interessiert. Welche Voraussetzungen müssen hierfür erfüllt sein?

LG
Jürgen Klüh
von Plato
29.11.2009 14:16:25
Forum: Sonstiges
Thema: Speicherort Einstellungen unter Windows 7?
Antworten: 3
Zugriffe: 2930

Re: Speicherort Einstellungen unter Windows 7?

Bei mir liegen diese Dateien im Ordner:
"c:\users\xyz(=username)\Documents\SoftMaker\Settings"
Hier stehen die INI-Dateien von Softmaker 2008 und 2010.
von Plato
02.12.2008 12:39:09
Forum: Sonstiges
Thema: 5 Jahre Forum!
Antworten: 7
Zugriffe: 5476

Re: 5 Jahre Forum!

Wie die Zeit vergeht! Was mir besonders an diesem Forum gefällt, ist die Sachlichkeit und Freundlichkeit, mit der auch die Fragen von "Neulingen" behandelt und beantwortet werden. Nun ja, sagen wir zu 99%. Nobody is perfect. Und außerdem läßt sich auch das Beste immer noch ein wenig verbes...
von Plato
16.12.2007 18:05:39
Forum: Sonstiges
Thema: Interesse an USB-Stick und SoftMaker Office Bundle?
Antworten: 15
Zugriffe: 14302

Re: Interesse an USB-Stick und SoftMaker Office Bundle?

Grundsätzlich ja! Wäre eine Frage des Preises.

Viele Grüße
Plato

Zur erweiterten Suche