Die Suche ergab 935 Treffer

von greifenklau
07.11.2019 14:16:42
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Mac
Thema: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen

Frei nach dem Motto: "von hinten durch die Brust ins Auge". :wink:
Vielleicht kann sich SoftMaker das trotzdem mal anschauen.
von greifenklau
05.11.2019 19:29:26
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Mac
Thema: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen

Ich habe das mal bei der Konkurrenz Pages / Numbers getestet. Egal wie, es werden immer die kopierten Werte in die aktuell gewählte und die nachfolgenden Zellen eingefügt bzw. bestehende Werte überschrieben. Ich muss gestehen, dass ich das noch nie gemacht habe - aber komisch ist das schon. "In best...
von greifenklau
04.11.2019 17:15:24
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Kompatibilität MS Office
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Kompatibilität MS Office

Und wie sollte die Seite aussehen? Vielleicht mal eine PNG oder PDF hier einstellen.
von greifenklau
27.10.2019 08:57:13
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 200

Re: Eine Textdatei in mehrere Datreien teilen

Wie sollte diese automatische Lösung aussehen?
von greifenklau
23.10.2019 17:47:02
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail

Es müsste mit TB funktionieren, aber nur, wenn TB nicht geöffnet ist. Ist er geöffnet, geht es nicht. Mit Mail und Spark geht es nicht.
Ich warte noch auf Antwort.
von greifenklau
22.10.2019 17:03:25
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail

Absturz von TM und PM beim Versenden von Mails ist bekannt und bereits gemeldet. Ich warte auch auf Rückmeldung.
von greifenklau
13.10.2019 23:10:43
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Fehler bei Datenübernahme aus Datenbank?
Antworten: 13
Zugriffe: 592

Re: Fehler bei Datenübernahme aus Datenbank?

Solche Lösungswege kenne ich eigentlich nur von Microsoft. :wink:
von greifenklau
11.10.2019 09:37:33
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: [bug report] Programmabsturz bei Blattschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: [bug report] Programmabsturz bei Blattschutz

Bei PM für Mac keine Fehler. Muss mich da korrigieren. Wenn ich nach Alles markieren - Zellschutz aus die Markierung aller Zellen wieder aufhebe und dann den Blattschutz aufrufe, funktioniert es. Wenn ich aber die Markierung "Alles markieren" belasse und dann den Blattschutz aufrufe, dann friert PM ...
von greifenklau
06.10.2019 22:40:41
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Seitenleiste links und rechts mit unterschiedlichem Inhalt
Antworten: 12
Zugriffe: 488

Re: Seitenleiste links und rechts mit unterschiedlichem Inhalt

pefunk hat geschrieben:
06.10.2019 20:38:08
tobiasfichtner hat geschrieben:
06.10.2019 20:18:08
Moin,


.. Irritierend.

Tut mir leid, dass ich Sie irritiert habe. Aber Sie werden schon darüber hinweg kommen.

Peter Funken
=D> =D> =D>
von greifenklau
05.10.2019 13:57:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 52
Zugriffe: 3539

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Anfänglich, also vor vielen Jahren, fand ich die Vorlagen von MS auf den ersten Blick ganz toll, bis ich merkte, dass ich sie zu über 90% nicht brauchen konnte. Wichtigster Grund war, dass die Vorlagen für den amerikanischen Markt konzipiert waren. Dazu kam, dass die kitschigen (grell bunten) Vorlie...
von greifenklau
04.10.2019 14:11:58
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 52
Zugriffe: 3539

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Ist zwar off topic:
Beispiel:
was nützt z.B. ein gutes (neues) Betriebssystem für Computer / Smartphones wenn darauf nicht z.B. Whatsapp läuft?
Das BS würde ich sofort unterstützen. :wink:
von greifenklau
30.09.2019 08:27:45
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 52
Zugriffe: 3539

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Knobloch hat geschrieben:
30.09.2019 07:01:03
Alle Achtung :o
Den Beitrag vor dem senden nochmals durchgelesen? Ich vermute Nein, denn sonst kann so etwas nicht herauskommen. :lol:
Bevor ich weiß, was ich schreibe, muss ich erst mal hören, was ich denke. :lol:
Ich denke, hier liegt der Hund begraben.
von greifenklau
28.09.2019 14:23:27
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 12
Zugriffe: 1234

Re: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

SMO ist ein Officepaket. Das Textverarbeitungsprogramm TextMaker ist so gut und umfangreich, dass man damit, angefangen von Semesterarbeiten bis hin zu Büchern, alles erstellen kann. Trotz alledem ist SMO ein Office-Paket. Papyrus Autor ist ein Autorensystem was ursprünglich aus einem Officepaket en...

Zur erweiterten Suche