Also ein eigenes Symbol für "Aldi"-Beiträge????? Und das ist dann keine Werbung? Also ein rein informativer Beitrag kann das dann ja wohl nicht mehr sein...... Prinzipiell ist dagegen ja nichts einzuwenden, nur ein Forum das als ernstzunehmend angesehen werden möchte, sollte Werbung auch als solche kennzeichnen. Unabhängig ob das jetzt gesetzlich vorgeschrieben wird oder nicht. Ich bin überzeugt das viele von den hier im Forum Mitlesenden tagtäglich mit all den unnötigen mail-Miast, gemeinhin als SPAM bezeichnet, kämpfen, da muss nicht jetzt auch noch in dem von mir sehr geschätzten Born-Forum auch noch Spam als Beitrag getarnt einfliessen..... Es wird zwar den Betreiber dieses Forum nicht wirklich stören oder behindern, wenn ich als Einzelner damit absolut nicht einverstanden bin, aber Foren mit ungekennzeichneten Werbebeiträgen werden von mir prinzipiell nicht gelesen. Mir reicht ja schon all der SPAM in den öffentlichen Medient, Rundfunkt, TV, da brauchts das nicht auch noch im Internet....