Guten Abend,
Ich habe gerade Softmaker Office 2024 auf einem neuen Rechner installiert. Beim Schreiben in Textmaker bekam ich nur eine Schriftgröße von ca. 1 mm zu sehen. Gleichzeitig wurden mir nur Times New Roman und Device Font in verschiedenen Größen angezeigt.
Was muss ich tun um wieder normal schreiben zu?
Danke für die Hilfe
serbmem
Schrift 1mm hoch
Schrift 1mm hoch
Lenovo Thinkcenter M70Q Tiny, Intel Core i 5--10400T, 6x2,0 Ghz, 12 MB, Arbeitsspeicher 16 GB, DDR 4, 256 SSD,
Windows 11 Pro 64 Bit 23H2
-
raitis.veksejs
- SoftMaker Team

Re: Schrift 1mm hoch
Und da kam keine Fehlermeldung, dass Sie einen richtigen Druckertreiber auswählen müssen?
Öffnen Sie das Druckdialogfeld und stellen Sie sicher, dass dort ein geeigneter Druckertreiber ausgewählt ist. Der Treiber 'Universal/Nur Text' sollte nicht verwendet werden.
Öffnen Sie das Druckdialogfeld und stellen Sie sicher, dass dort ein geeigneter Druckertreiber ausgewählt ist. Der Treiber 'Universal/Nur Text' sollte nicht verwendet werden.
Re: Schrift 1mm hoch
Danke für den Hinweis mit dem Druckertreiber.
Ich bin noch einmal nach "Drucker und Geräte" gegangen und habe noch mal auf "Geräte hinzufügen" geklickt. Danach erschien tatsächlich der richtige Druckername und der richtige Treiber.
Einen schönen Sonntag
serbmem
Ich bin noch einmal nach "Drucker und Geräte" gegangen und habe noch mal auf "Geräte hinzufügen" geklickt. Danach erschien tatsächlich der richtige Druckername und der richtige Treiber.
Einen schönen Sonntag
serbmem
Lenovo Thinkcenter M70Q Tiny, Intel Core i 5--10400T, 6x2,0 Ghz, 12 MB, Arbeitsspeicher 16 GB, DDR 4, 256 SSD,