Hallo
Beim Download wird die Endgrösse nicht erkannt. So weiss man nicht wie weit der Download schon ist und wie lange es noch geht.
Bitte ergänzen.
Grüsse
Fabian
Download Anzeige
Re: Download Anzeige
Hallo, es muss ein Problem mit Ihrem Browser sein. Auf Safari funktioniert bei mir alles gut. Die Dateigröße beträgt 384,9 MB.
- Piscatorius
Das vom TS geschilderte Phänomen kann ich bestätigen. Die Nichterkennung der Dateiendgröße ist mir beim Download des letzten Servicepacks ebenfalls aufgefallen. Auch ich verwende auf meinem Mac den Browser Safari. Der Download-Vorgang an sich und die Qualität der heruntergeladenen Datei werden von der fehlerhaften Download-Anzeige zwar nicht negativ beeinträchtigt, störend ist das Ganze jedoch schon.
SoftMaker Office Professional 2024 & FlexiPDF 2025 unter Windows 11 Pro (Lenovo V15)
Bei mir unter Linux wird das mit Palemoon als Browser korrekt angezeigt - auch das MAC-pkg. Ich würde auch vermuten das die Fortschrittsanzeige eine Funktion des Browsers bzw. des Betriebsystems ist. Auf dem Downloadserver liegt ja eigentlich nur die herunterzuladende DAeti... Oder liege ich falsch??
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Komisch ist, dass ich nur bei euren Downloads dieses Manko festgestellt habe.
Grüsse
Fabian
Grüsse
Fabian
Ich wüsste nicht, was wir am Webserver anders konfigurieren könnten, damit Safari das anzeigt.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH