Mitgliederliste

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
fidi
Beiträge: 52
Registriert: 20.12.2003 23:10:23
Wohnort: Wuerselen bei Aachen
Kontaktdaten:

Mitgliederliste

Beitrag von fidi »

Da hab ich doch nach langer Zeit mal wieder nen Blick in die Forum-Mitgliedeliste geworfen und mich sehr gewundet. da gibt es in den letzten Tagen mehrere neue Mitglieder mit den Namen DeDnnnnn, wobei nnnnn jeweils wechselde Ziffern sind. Als Wohnort ist bei allen Mongolia angegeben. Interessant ist jedoch, daß die Links zu diversen Firmen führen. Versucht da jemand das Forum als billige Werbeplattform zu nutzen?
Ich hoffe, daß derartiger Unsinn von den SoftMakern unterbunden wird.

fidi

[-X
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6137
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Beitrag von martin-k »

Schon geschehen. Das war mal wieder ein Spam-Versuch.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“