Datamaker dBase-Datei mit Pocket PC synchronisieren?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Gert
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2004 20:58:03
Wohnort: Glauchau

Datamaker dBase-Datei mit Pocket PC synchronisieren?

Beitrag von Gert »

Hallo!

ich habe meine Kundendatenbank (ca. 300 Adressen/Tel.-Nummern) mit Datamaker erstellt und möchte nun gern diese Daten mit dem Pocket PC synchronisieren (am besten in "Kontakte" übernehmen).

Hat schon jemand eine Lösung dafür? - ohne Outlook (Outlook ist mein erklärter Feind und findet den Weg nicht auf meinen PC [-( )

Viele Grüße

Gert
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Sie können die Datenbankdatei in den Ordner Synchronisierte Dateien legen. Alle darin befindlichen Dateien werden automatisch zwischen Pocket PC und Desktop PC abgeglichen.
Tobias Leißner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“