Datamaker

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Branding Boy
Beiträge: 12
Registriert: 17.09.2005 14:01:26
Wohnort: Kaarst

Datamaker

Beitrag von Branding Boy »

Tach @ll,

hab mit Datamaker ein Problem, hab meine ganzen mp3 in eine Datenbank eingetragen aba wenn ich eine Liste drucken will schmiert mir das Programm ab :( :(

Liegt das am Ducker ? Wir haben hier ein Familiennetzwerk und der Drucker hängt am Router.
Bin zwar erst 14 aber bin kein kleines Kind mehr sondern ein Teeny
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Sie können ja mal versuchen als PDF zu drucken (es gibt ja diverse PDF Drucker: CutePDF, PDFCreator, ...) und dieses PDF dann mithilfe von Adobe Reader auszudrucken. Sollte auch das nicht klappen dann scheint es wohl ein Netzwerkproblem zu sein.
Tobias Leißner
Branding Boy
Beiträge: 12
Registriert: 17.09.2005 14:01:26
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Branding Boy »

Tach,

mit dem PDF hats geklappt mit dem ducken klappt nur mit dem Programm nit alle anderen gehn. :o

Oki das mit dem PDF ist auch ne Lösung mach es erst als PDF und drucks dann aus und wenn ich so nachenk ist das Praktisch.

c :D :D ler Tipp

THX Dennis
Bin zwar erst 14 aber bin kein kleines Kind mehr sondern ein Teeny
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“