Entschuldigung

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
peter-e
Beiträge: 170
Registriert: 05.12.2003 00:53:56
Wohnort: Regensburg

Entschuldigung

Beitrag von peter-e »

Nachdem sich nun die Welle über den "leicht übergeschwappten" Wortwechsel in einem Beitrag des Beta-Forums von letzter Woche wieder etwas beruhigt hat, habe ich ihn dort noch einmal nachgelesen. Und erst beim Wiederlesen ist mir aufgegangen, dass mein Ton an manchen Stellen tatsächlich ziemlich gehässig war. Dafür möchte ich mich bei Herrn Martin Kotulla ausdrücklich entschuldigen. Denn ich will der Firma SoftMaker nicht übel, im Gegenteil.

Andererseits zeigt der ganze Vorgang, wie tief mein Frust über manches war (und ist). Aber ich muss es nicht wiederholen...

Schönes Wochenende und eine gute, neue Woche!

Ein SoftMaker-Anwender seit 1992
MfG

peter-e
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6137
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Beitrag von martin-k »

Hallo Herr Engler,

wir wollen alle dasselbe: Möglichst bald einen möglichst guten TextMaker 2005 haben. Da sind dann bei Ihnen etwas die Emotionen hochgekocht.

Danke für Ihre Entschuldigung. Akzeptiert. :D
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“