DataMaker 99 Home Edition kann nicht gestartet werden!

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Gerlinde
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2005 16:36:26

DataMaker 99 Home Edition kann nicht gestartet werden!

Beitrag von Gerlinde »

Hallo!
Ich habe mir DataMaker 99 Home Edition runtergeladen und installiert.
Jedoch beim Versuch DM99 HE zu starten bekomme ich jedesmal die "DMW.EXE und /oder Komponeten können nicht gefunden werden. Ist der Pfad richtig oder Schreibweise etc...."!
Frage: "Wie kann ich DM99 HE zu laufen bringen???????
Mfg Gerlinde
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Versuchen Sie mal eine Installation direkt nach C:\SMOffice, also einem Verzeichnis mit bis zu 8 Zeichen. Eventuell ist die Generierung von 8 Zeichen Dateinamen bei Ihrem Windows XP System deaktiviert.
Tobias Leißner
Benutzeravatar
berend2805
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.2005 10:35:19

Beitrag von berend2805 »

Tobias-L hat geschrieben:Versuchen Sie mal eine Installation direkt nach C:\SMOffice, also einem Verzeichnis mit bis zu 8 Zeichen. Eventuell ist die Generierung von 8 Zeichen Dateinamen bei Ihrem Windows XP System deaktiviert.
Dann wäre es aber doch vielleicht ganz günstig, wenn man der guten Dame mal erklären könnte, wie man diese Generierung von 8 Zeichen Dateinamen aktivieren kann, denn irgendwann hat sie dieses Problem bei einem anderen Programm auch wieder und weiß vielleicht auch wieder nicht mehr weiter.

Mein Tipp dazu: http://www.wintotal.de und dort im Forum anmelden und fragen, gibt viele und schnelle und meistens auch gute Antworten...
gruss

berend2805
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“