DVAG

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Wochian
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2005 18:45:54
Wohnort: Saarbrücken

DVAG

Beitrag von Wochian »

Ich habe gehört, dass die Vertriebler von der DVAG Umsatzeinbrüche bis zu 90 % hinnehmen müssen.
Vielleicht sind die an einem preiswerten MS Officeersatz interessiert. Man muss sein Geld ja nicht mit Gewalt rausschmeißen.
Benutzeravatar
berend2805
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.2005 10:35:19

Re: DVAG

Beitrag von berend2805 »

Wochian hat geschrieben:Ich habe gehört, dass die Vertriebler von der DVAG Umsatzeinbrüche bis zu 90 % hinnehmen müssen.
Vielleicht sind die an einem preiswerten MS Officeersatz interessiert. Man muss sein Geld ja nicht mit Gewalt rausschmeißen.
Kleine Frage eines Nicht-Insiders (von was auch immer): wer oder was ist die DVAG?
gruss

berend2805
JensMahlmann
Beiträge: 200
Registriert: 08.07.2005 16:53:37

DVAG

Beitrag von JensMahlmann »

Ich nehme an, es ist die "Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft" in Frankfurt/Main gemeint.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“