SoftMaker Office löschen!?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Bernd Matthiesen
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2005 21:26:01

SoftMaker Office löschen!?

Beitrag von Bernd Matthiesen »

Ich würde gerne SoftMaker Office von meiner Festplatte löschen.
Leider findet der offizielle Weg über "Software" keinen Eintrag.
Wie werde ich die Programme wieder los???javascript:emoticon(':evil:')?

Danke für mögliche Hilfe
xonox
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2004 17:33:11

Beitrag von xonox »

Du könntest mit dem Windows-Explorer in das Verzeichnis Windows navigieren und dort nach einer

smunXXXX.exe (Die X stehen für irgendwelche Ziffern, die ich jetzt nicht im Kopf habe)

suchen. Wenn Du sie doppelklickst, solltest Du die Deinstallation vornehmen können.
mb
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 106
Registriert: 01.12.2003 16:32:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mb »

Der Uninstaller kann alternativ auch über Start > Programme > SoftMaker Office > Hilfsprogramme > Software deinstallieren aufgerufen werden.

Sollte der Eintrag verschwunden sein oder keine Programme zur Deinstallation anbieten, einfach Office erneut installieren (über das bestehende Verzeichnis), dann taucht er wieder auf.
Martin Baumgärtner
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“