HP?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jacke 19
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2004 14:24:22
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

HP?

Beitrag von Jacke 19 »

kann man mit textmaker auch hps machen? also mit frames? wei füge ich da frames ein? ich habe mir eine mit frontpage gemacht und finde die ganz gut gelungen :D

hier:

http://www.this24.de/steffen/
Bild
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: HP?

Beitrag von Tobias-L »

Jacke 19 hat geschrieben:kann man mit textmaker auch hps machen?
Die HTML-Export-Funktion ist eigentlich dafür gedacht einzelne Seiten einfach im HTML-Format zur Verfügung zu stellen. Man könnte sicherlich kleine Homepages erstellen, jedoch für komplexere Gebiete oder Frames und dergleichen empfiehlt sich ein echter WebEditor.
Tobias Leißner
Benutzeravatar
Jacke 19
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2004 14:24:22
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacke 19 »

da haben sie recht. habe mir einen neue hp mit einem editor gamacht und wollte diesen bloß weiterempfehlen:

http://www.nvu-composer.de

meine addy hat sich allerdings (noch) nicht geändert
mfg
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“