Support

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jacke 19
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2004 14:24:22
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Support

Beitrag von Jacke 19 »

wie findet ihr den suppoert von softmaker? ich finde ihn total klasse. wenn ms auch so einen support hätten würde es für die besser aussehen... aber super support macht weiter so! :D 8)
Bild
Benutzeravatar
WildHair
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2003 20:29:36
Kontaktdaten:

Beitrag von WildHair »

Dem kann ich nur zustimmen. Auch einer der Gründe, warum ich bei meinem Wechsel von Win nach Linux wieder auf SoftMaker setze.
HMF
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2004 11:43:00

Re: Support

Beitrag von HMF »

Jacke 19 hat geschrieben:wie findet ihr den suppoert von softmaker? ich finde ihn total klasse. wenn ms auch so einen support hätten würde es für die besser aussehen... aber super support macht weiter so! :D 8)
Dem kann ich mich nur mit Hochachtung und Dank anschließen. Freunde, bleibt dabei!
Benutzeravatar
kristine
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2003 15:56:34

Beitrag von kristine »

Vielen Dank, hört man immer wieder SEHR gerne....

8)
Kristine Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Branding Boy
Beiträge: 12
Registriert: 17.09.2005 14:01:26
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Branding Boy »

Tach,

ich finde den Support auch cool schnelle Antwort und das ist sehr Wichtig man bekommt einen Vernünftige Antwort.

THX Dennis
Bin zwar erst 14 aber bin kein kleines Kind mehr sondern ein Teeny
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“