Hallo allerseits,
mir geht es wie dem User ein paar Beiträge drunter: FlexiPDF über eine Aktion gekauft und bis jetzt keinen Freischaltcode erhalten. Meine SPAM- und Junk-Mail-Ordner habe ich im Griff. Gut, es ist jetzt erst 2 Tage her, aber dennoch sollte das automatisiert schon erledigt sein.
Auch habe die Dreingabe "Elegante Schreibschriften" noch nicht zur Verfügung gestellt bekommen, für die Dreingabe "Jugendstilschriften" habe ich allerdings den Link erhalten.
Mail an Softmaker von gestern blieb unbeantwortet, eine Rückfrage an den "Vertrieb" über Telefon endet mit "Besetzt".
Ich wäre für eine Erledigung echt dankbar.
Viele Grüße,
Forenuser
Auch bei mir meldet sich sales[at]softmaker.de nicht
Re: Auch bei mir meldet sich sales[at]softmaker.de nicht
vielen Dank für die Meldung Ihres Problems, und bitte machen Sie sich keine Sorgen um Ihre gekauften Produkte. Sie können alle Ihre Lizenzdetails in unserem Kundencenter überprüfen, das wir für Sie eingerichtet haben, um alle Ihre Einkäufe von SoftMaker-Software zu verwalten.
In der Zwischenzeit habe ich Ihnen Ihren Produktschlüssel per privater Nachricht im Forum geschickt, bitte überprüfen und aktivieren Sie Ihr Produkt.
Für die Links der Schriftarten warten Sie bitte auf unsere E-Mail und überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
In der Zwischenzeit habe ich Ihnen Ihren Produktschlüssel per privater Nachricht im Forum geschickt, bitte überprüfen und aktivieren Sie Ihr Produkt.
Für die Links der Schriftarten warten Sie bitte auf unsere E-Mail und überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.