SQLite2DBF revisited

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.2010 14:27:54

SQLite2DBF revisited

Beitrag von Michael Uplawski »

Siehe hier und hier

Frage: Besteht Interesse an diesem Programm? Ich denke darüber nach, das dBase-Format von FoxBase binär zu schreiben und damit eine bessere Konvertierung von Datums- und Zeitfeldern zu erlauben. Irgendwie reizt es mich auch, das Ganze mal nach C++ zu wuchten.

Wenn jemand von SoftMaker bestätigen könnte, dass dieses Format mit SoftMaker Office kompatibel ist:

dBase format.(AFAIR)
First 16 bytes - file header.
Then 16 bytes for each field descriptor.
Then the records
--- For each record, add a byte for the delete mark
Finally an ending <ctrl+z>


Ich werde das auch einfach mal testen, allerdings möchte ich nicht lange dumm herumprogrammieren, um am Ende frustriert aufzugeben, weil dann sowieso für die Katz. „Schaunmermal...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“