CutOut 5 Prof

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Harald aus RE
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2005 13:35:31

CutOut 5 Prof

Beitrag von Harald aus RE »

Hallo @

könnte man Hier über das von SoftMaker freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellte Proggi s.o. diskutieren?

Ich bin eher kein Ungeübter aber die Bedienungsanleitung, Schritt für Schritt durchgeführte Freistellung, führte bei mir zu einem unerwarteten Ergebnis.
Bevor ich damit anfange:

Erst einmal nur meine Eingangsfrage. Kein Problem, wenn es nicht geht.

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
System:
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;Firefox 52.5.3esr;Thunderbird 52.5.2;Laptop Amilo PI1556;
Die Homepage NABU RE wird ausschließlich von mir betreut, aber nur als Redakteur. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: CutOut 5 Prof

Beitrag von sven-l »

Diskutieren können Sie hier freilich. Allerdings haben wir das Programm nicht selbst entwickelt und können Fehler in CutOut 5 nicht selbst beheben.

Bei technischen Fragen zur Software wenden Sie bitte direkt an den Hersteller:
http://www.franzis.de/
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
Harald aus RE
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2005 13:35:31

Re: CutOut 5 Prof

Beitrag von Harald aus RE »

sven-l hat geschrieben:Diskutieren können Sie hier freilich.
Danke dafür, werde es mir überlegen.
sven-l hat geschrieben: Allerdings haben wir das Programm nicht selbst entwickelt und können Fehler in CutOut 5 nicht selbst beheben.
Bei technischen Fragen zur Software wenden Sie bitte direkt an den Hersteller:
http://www.franzis.de/
Dessen war ich mir bewusst, rechnete eher mit Gleichgesinnten.

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
System:
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;Firefox 52.5.3esr;Thunderbird 52.5.2;Laptop Amilo PI1556;
Die Homepage NABU RE wird ausschließlich von mir betreut, aber nur als Redakteur. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“