E-Mail Adresse ändern

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Bieberix
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2015 19:29:43

E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Bieberix » 15.09.2016 12:47:27

Die Mail-Adresse, über die ich dereinst mein Softmaker-Paket und den Registriercode erhalten habe, wird in Kürze gelöscht. Gut, den Newsletter kann ich abbestellen und mit der neuen Adresse wieder anmelden. Aber mit dieser Adresse ist ja auch die Registrierung das Produkts verbunden. Ist das bei einer Neuinstallation (z.B. neuer Rechner, der in Bälde ansteht - allerdings dann auch in Verbindung mit dem schon längst überfalligem Upgrade auf Softmaker 2016) belanglos oder wie lässt sich das umstellen? Ich finde dazu weder eine Möglichkeit noch einen Hinweis.

Danke und Gruß nach Nürnberg

Roland

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 4811
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Adresse ändern

Beitrag von martin-k » 15.09.2016 13:03:39

Die mit der Seriennummer verbundene E-Mail-Adresse ist belanglos, sie muss (und kann) nicht geändert werden.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2232
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Kuno » 16.09.2016 21:35:09

martin-k hat geschrieben:Die mit der Seriennummer verbundene E-Mail-Adresse ist belanglos, sie muss (und kann) nicht geändert werden.
Nur zur weiteren Erklärung: mit Office 2016 gibt's einen neue Serienummer und Aktivierungsfunktion - die alte Kombination "Benutzername/E-Mailadresse/Seriennummer" ist damit hinfällig...
System
Core2Duo T9600 @ 2.80GHz 4Gb Ram - Dual Boot - Intel GM45 - Mesa 17.3.3-1
Debian Sid/Unstable Openbox - Linux 4.15.0-rc8-amd64
--------------------------------------------------------
Core2Duo P8700 @ 2.53GHz 4Gb Ram - Intel GM45 - Mesa13.0.6-1+b2
Debian Stretch Openbox - Debian 4.14.13-1~bpo9+1

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“