"Neue Beiträge"

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2328
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

"Neue Beiträge"

Beitrag von FFF »

Featurewunsch fürs Forum: unter "Neue Beiträge" erscheinen die Postings, die in SM für Linux/Allgemein erscheinen, in der Liste als unter "Allgemein" eingetragen. Was es von aussen unmöglich macht, zwischen den Linuxern und Windows zu unterscheiden. Wer, wie ich, mit Linux nix zu tun hat, klickt in eine Menge Nachrichten ohne Not und Sinn....
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

Re: "Neue Beiträge"

Beitrag von Michael Uplawski »

FFF hat geschrieben:Featurewunsch fürs Forum: unter "Neue Beiträge" erscheinen die Postings, die in SM für Linux/Allgemein erscheinen, in der Liste als unter "Allgemein" eingetragen. Was es von aussen unmöglich macht, zwischen den Linuxern und Windows zu unterscheiden.
Da ist was dran. Es geht um den Schnellzugriff.
eine Menge Nachrichten ohne Not und Sinn....
Da nicht.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2328
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: "Neue Beiträge"

Beitrag von FFF »

Michael Uplawski hat geschrieben:
eine Menge Nachrichten ohne Not und Sinn....
Da nicht.
So empfindlich am Sonntagmorgen :?
FTR, es ging mir nicht um den Inhalt der Linux-posts, sondern das es für mich als Nicht-Linuxer weder wichtig noch sinnvoll ist, sie zu lesen. OK?
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

Re: "Neue Beiträge"

Beitrag von Michael Uplawski »

Ich bin ja auch voll einverstanden mit dem Verbesserungsvorschlag.
Komme auch nur kurz herein, um Kaffee zu trinken. Die Hühner legen gerade Eier, da muss ich halt meine Bastelarbeiten am Stall verschieben und kann nochmal einen langen Satz ablassen. Alles eine Frage des Kontextes.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)
HardMaker
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2016 16:32:18

Re: "Neue Beiträge"

Beitrag von HardMaker »

FFF hat geschrieben:Featurewunsch fürs Forum: unter "Neue Beiträge" erscheinen die Postings, die in SM für Linux/Allgemein erscheinen, in der Liste als unter "Allgemein" eingetragen. Was es von aussen unmöglich macht, zwischen den Linuxern und Windows zu unterscheiden. Wer, wie ich, mit Linux nix zu tun hat, klickt in eine Menge Nachrichten ohne Not und Sinn....
Das Feature fänd ich auch super. Ich bin ganz neu hier im Forum und ich glaube das würde Neulingen wie mir erleichtern die aktuellen Diskussionen zu finden:)
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: "Neue Beiträge"

Beitrag von Jossi »

Im englischen Forum ist das schon umgesetzt. Da heißen die Gruppen jetzt „SoftMaker Office XXXX for YYYY (General)“. Bitte auch für das deutsche Forum übernehmen!
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Neue Beiträge"

Beitrag von sven-l »

Auch die deutschsprachigen Allgemein-Foren haben jetzt aussagekräftigere Namen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“