OpenType

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2995
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

OpenType

Beitrag von Jossi »

Gerade habe ich im "I Love Typography"-Blog einen interessanten Beitrag zum Thema OpenType-Features gelesen:
http://ilovetypography.com/2014/10/25/w ... e-matters/

Und jetzt träume ich mal ein bisschen: Wenn das, was Adobe mit seinen sauteuren Profi-Programmen nicht vernünftig gebacken bekommt, in einem Office-Programm verfügbar wäre, das sich jeder leisten kann... <seufz>

P.S. Gute Anregungen gibt dieser Beitrag: Towards an Ideal OpenType User Interface.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: OpenType

Beitrag von sven-l »

An den OpenType-Features (Ligaturen, etc.) wird gearbeitet. Leider können wir aber noch nicht absehen, wann das umgesetzt werden kann.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“