SoftMaker Font Manager

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
pefunk
Beiträge: 590
Registriert: 17.02.2015 11:11:49
Wohnort: Würselen

SoftMaker Font Manager

Beitrag von pefunk »

Ich hätte da mal zwei Fragen zum "SoftMaker Font Manager":

1. Funktioniert (ansehen, ordnen, installieren, deinstallieren) der mit allen Fonts, also TrueType, OpenType, Type1 PS? (so etwa wie Extensis Suitcase)
2, Wenn ja, auch unter Windows 10?

Zusätzliche Schriften brauche ich eigentlich nicht, aber der Font Manager alleine wäre das Geld wert, wenn die obigen Fragen mit JA beantwortet werden könnten.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: SoftMaker Font Manager

Beitrag von sven-l »

Der Font-Installer, der bei Schriftpaketen beiliegt, funktioniert immer nur mit dem Schriftenpaket, mit dem er ausgeliefert wurde. Er lässt sich nicht für andere Schriften verwenden.

Der Font-Manager auf der MegaFont XXL verwaltet auch fremde Schriften.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“