SoftMaker Office 2016 und Mac - mit Crossover

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
GunterArentzen
Beiträge: 118
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

SoftMaker Office 2016 und Mac - mit Crossover

Beitrag von GunterArentzen »

Hallo,
da es noch keine Version unseres geliebten Office für Mac gibt (an dieser Stelle mag man sich mich mit einer Banane in der Hand vorstellen: Und weiterhin fordere ich, dass Kart… nein, dass SoftMaker office für Mac umgesetzt wird …) habe ich den ausführlichen Test gemacht und TextMaker mehrere Tage mit Crossover betrieben.
SoftMaker ist neu (Version 2016 Pro), Crossover ist alt (12.x.x ) und MacOS wurde bereits zum Captain befördert (Entwicklerversion).
Der Test findet sich unter http://blog.pegu.de/archive/2015/06/29/ ... e-und-mac/

Grüße
GunterArentzen
Beiträge: 118
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: SoftMaker Office 2016 und Mac - mit Crossover

Beitrag von GunterArentzen »

In der kommenden Version von El wird SMO nicht mehr richtig mit dem alten COO laufen - ich habe es nun mit der aktuellen Version 14 getestet und dort läuft es klaglos. :P
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“