Microsoft schlägt zu

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.

Moderator: SoftMaker Team

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2004 10:39:49

Re: Microsoft schlägt zu

Beitragvon Han Solo » 09.10.2015 08:30:13

greifenklau hat geschrieben:HanSolo fliegt (flieht) durch die Galaxis. Er hat somit eine andere Vorstellung von kosmos / Welt, Weltordnung etc.
Sein Vorschlag der Symbiose zwischen SMO und Papyrus verstehe ich als Brainstorming-Element. Wer schon mal mit Papyrus gearbeitet hat, weiß, dass der Vorschlag nur in einem Parallel-Universum durchführbar ist.
...
Träumen darf man ja noch ... :wink:


"Nah, hör mal. Immerhin ist der Millenium Falcon der schnellste Schrotthaufen der Galaxis, welcher den Korsalflug in weniger als 12 Parsek geschafft hat. Da sollte es doch möglich sein, so ein paar Tools und Gimmicks gegenseitig einzubauen, damit beide was davon haben. Ich kann ja mal Chewie vorbei schicken, der hämmert und schweißt da schon irgendwie was zusammen. Am Ende haue ich mit der Faust drauf, und dann läuft da was." :wink:
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. / "Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.
http://www.corona-magazine.de/

HardMaker
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2016 16:32:18

Re: Microsoft schlägt zu

Beitragvon HardMaker » 08.03.2016 14:50:30

Du scheinst deinen forennamen sehr ernst zu nehmen:D:D

Find ich super!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste