Interview mit Martin Kotulla in der TLZ

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
PeterQ
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1290
Registriert: 09.03.2009 17:32:30
Kontaktdaten:

Interview mit Martin Kotulla in der TLZ

Beitrag von PeterQ »

(1) SMO 2018 Beta - OpenSuse 42.2 64 bit KDE Plasma 5.8.6
(2) SMO 2018 - WINE 32 bit in OpenSuse 42.2 64 bit
(3) SMO 2016 - Windows 7 32 bit
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2339
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Interview mit Martin Kotulla in der TLZ

Beitrag von FFF »

@Martin - wer zum Teufel hat Euch beraten, ausgerechnet dieses Foto rauszugeben?? Das sieht ja aus wie das Karnickel vor der Schlange :o
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6137
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Martin Kotulla in der TLZ

Beitrag von martin-k »

Da bin ich ja froh, dass Sie nicht die anderen Fotos gesehen haben, die aufgenommen wurden... :shock:
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2996
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Interview mit Martin Kotulla in der TLZ

Beitrag von Jossi »

Also ist SMO für Mac und/oder iOS zumindest nicht völlig weg vom Fenster – das wäre wirklich ein Traum. =P~
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4162
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Interview mit Martin Kotulla in der TLZ

Beitrag von greifenklau »

Dieser Satz zerging mir auf der Zunge ...

"Gut möglich also, sofern es Zeit und Manpower zulassen, dass wir SoftMaker Office künftig auch für andere Betriebssysteme wie beispielsweise Apples OS X und iOS veröffentlichen."

[-o< [-o< [-o<
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
deckerweb
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.2011 18:40:51
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Martin Kotulla in der TLZ

Beitrag von deckerweb »

greifenklau hat geschrieben:Dieser Satz zerging mir auf der Zunge ...

"Gut möglich also, sofern es Zeit und Manpower zulassen, dass wir SoftMaker Office künftig auch für andere Betriebssysteme wie beispielsweise Apples OS X und iOS veröffentlichen."

[-o< [-o< [-o<
Mir genauso!!

Ich nutze Softmaker Office Plattformübergreifend: Linux und Android - sowie auch auf meinem neuen iMac! Nur auf dem iMac brauche ich deswegen eine virtuelle Maschine, um Softmaker in einem virtuellen Ubuntu laufen zu lassen. Das geht wunderbar, aber eine native Mac-Version wäre Weltklasse und würde endlich das "Office-Problem" (meine Meinung!) auf dem Mac höchstelegant lösen.
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1659
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interview mit Martin Kotulla in der TLZ

Beitrag von einposter »

greifenklau hat geschrieben:Dieser Satz zerging mir auf der Zunge ...

"Gut möglich also, sofern es Zeit und Manpower zulassen, dass wir SoftMaker Office künftig auch für andere Betriebssysteme wie beispielsweise Apples OS X und iOS veröffentlichen."

[-o< [-o< [-o<
das war mir sowas von klar ;)

Ceterum censeo: SMO für Apple-OS wären eine echte Killerapplikation.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“