wann ist weihnachten vorbei?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Carsten
Beiträge: 36
Registriert: 07.02.2005 11:52:48

wann ist weihnachten vorbei?

Beitrag von Carsten »

hallo softmaker-team,

noch heute (17. januar) wünscht ihr auf eurer hauptdomain http://www.softmaker.de/ allen 'frohe weihnachten'. :shock:

und danach? der link zum nordpol klappt zwar, aber der andere link 'Zur SoftMaker-Homepage' führt ins nirvana ... eine '2' zuviel in der url.

ich dachte, ich sage mal bescheid bevor es ostern wird :wink:

gruß carsten :)
Linux Mint Mate 20.3 "Una" auf HP Z620, CPU: Intel Xeon E5-2630 v2 (12 Kerne), RAM: 64 GB, GPU: NVIDIA Quadro K2000
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2963
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: wann ist weihnachten vorbei?

Beitrag von Kuno »

Wann hast du denn das letzte Mal den Browser-Cache geleert ??
Bei mir ist Weihnachten auf der Softmaker-Seite schon lange vorbei... :? :mrgreen:
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Carsten
Beiträge: 36
Registriert: 07.02.2005 11:52:48

Re: wann ist weihnachten vorbei?

Beitrag von Carsten »

ups ... #-o

@kuno: vielen dank für deinen tip! ich hatte noch nie ein deratiges problem mit dem browsercache im firefox (aktuelle version)
alles klar, jetzt ist weihnachten auch bei mir vorbei!

gruß carsten :)
Linux Mint Mate 20.3 "Una" auf HP Z620, CPU: Intel Xeon E5-2630 v2 (12 Kerne), RAM: 64 GB, GPU: NVIDIA Quadro K2000
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“