Softmaker Office 2012 für Linux?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
ostkamp
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2006 23:51:50

Softmaker Office 2012 für Linux?

Beitrag von ostkamp »

Hallo Softmaker,

wird es Office 2012 auch diesmal wieder für Linux geben, und falls ja, wann etwa?

In den letzten Jahren habe ich die Weiterentwicklung immer gerne zum fairen Sonderangebotspreis im Double-Feature gesponsert (Kombipack Win+Linux), das würde ich diesmal auch gerne machen. Oder evtl. sogar im Triple-Feature mit zusätzlich noch Android. 8)

Wird evtl. ein Vorabverkauf angeboten, etwa jetzt zahlen und später die anderen Teile bekommen?

Dann könnte man schon einmal die Windows Version verwenden. Ein Einzelkauf nur der Windows-Version jetzt rechnet sich einfach nicht, wenn man den Rest später einzeln nachkaufen muß, da es für diese keinen Rabatt geben wird, der einen auf den Preis eines Kombipacks zurückbringt.

BTW: Letztes Mal fragte ich auch nach einem neuen PDF Flyer zu Office 2010. Da hieß es, der käme noch, aber bis jetzt habe ich nichts mehr gesehen. Für die Cebit 2012 könnte Softmaker noch rechtzeitig einen erstellen, natürlich für Office 2012. Wie wärs? :wink:

Eine echte Sonderrabatt-Aktion zur Cebit wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Guido Ostkamp
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Softmaker Office 2012 für Linux?

Beitrag von sven-l »

An SoftMaker Office 2012 für Linux wird derzeit noch gearbeitet. Es wird in einigen Monaten erscheinen. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Die Sache mit dem Flyer gebe ich nochmal ans Marketing weiter.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
apk
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2012 22:21:12

Re: Softmaker Office 2012 für Linux?

Beitrag von apk »

gibt es schon einen geschlossenen Beta-Test (da die Entwicklung unter http://www.softmaker.de/proj.htm hervorgehoben wird)?

wenn ja bitte ich um Aufnahmen, wenn nein: wann wird es voraussichtlich soweit sein?

lg
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Softmaker Office 2012 für Linux?

Beitrag von sven-l »

Es gibt noch keinen geschlossenen Betatest für die Linux-Version. Wir werden Sie informieren, sobald es soweit ist.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“