Präsentation via Zoom

Torsten65
Beiträge: 523
Registriert: 15.03.2007 16:43:38
Wohnort: Paderborn

Re: Präsentation via Zoom

Beitrag von Torsten65 »

Alle Geräte sind identisch mit dem System und Stand, wie in meiner Signatur angegeben.
Dell Inc. Latitude 5540: 13th Gen Intel® Core™ i7-1355U × 12, 32 GB RAM, Grafik: Mesa Intel® Graphics (RPL-P), Ubuntu 22.04.3 LTS (64 Bit), Gnome-Version: 42.9, SoftMaker Office NX Universal 64bit Linux (immer aktuelle Revision)
Torsten65
Beiträge: 523
Registriert: 15.03.2007 16:43:38
Wohnort: Paderborn

Re: Präsentation via Zoom

Beitrag von Torsten65 »

Mit Ubuntu 22.04 LTS funktioniert die Präsentation per Zoom wieder.

Was soll ich sagen? Ich habe ein neues Notebook von Dell, auf dem von vornherein Ubuntu installiert war. Auf meinen anderen Rechnern habe ich auch auf Ubuntu umgestellt. Nun läuft Zoom tadellos, alle geöffneten Programme/Fenster werden angezeigt.

Da ich vorher auf drei Rechnern Mint installiert hatte, scheint es wohl an der Distribution zu liegen. Wie dem auch sei, mein Problem ist gelöst.
Dell Inc. Latitude 5540: 13th Gen Intel® Core™ i7-1355U × 12, 32 GB RAM, Grafik: Mesa Intel® Graphics (RPL-P), Ubuntu 22.04.3 LTS (64 Bit), Gnome-Version: 42.9, SoftMaker Office NX Universal 64bit Linux (immer aktuelle Revision)
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3381
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Präsentation via Zoom

Beitrag von SuperTech »

Das ist gut zu wissen =D> Danke, dass Sie das mitteilen.
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1659
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Präsentation via Zoom

Beitrag von einposter »

kurze weitere Rückmeldung - auch bei mir klappte eine Presentation unter Mint 20.3 Una nicht. War schon peinlich :/
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3381
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Präsentation via Zoom

Beitrag von SuperTech »

Bitte befolgen Sie die zuvor in diesem Forumsthema genannten Schritte, damit wir das Problem diagnostizieren können. Wir sind nicht sicher, ob es vom Zoom kommt oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Presentations NX und 2024 für Linux“