Hallo zusammen,
ich habe einmal eine kurze Frage:
Ausgangssituation ist, dass ich viele komplexe einzelner Dokumente habe, die für den professionellen Druck aufbereitet wurden. Jede Seite ist ein einzelnes Dokument. Nun möchte ich um ein EPUB zu erzeugen gerne alle Dokumente in einem zusammenfügen. Leider habe ich bisher keinen Weg dazu gefunden.
Wie wäre das Vorgehen, wenn ich z.B Dokument 1-30 in einem zusammenführen möchte? Gibt es irgendwo eine Funktion Seiten einzufügen, die sich in einem anderen Dokument befinden?
Dokumente zusammenfügen
Re: Dokumente zusammenfügen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ja, wir haben eine Funktion zum Einfügen eines Dokuments in ein anderes Dokument, eins nach dem anderen. Gehen Sie zum Ende des ersten Dokuments, klicken Sie auf den Ribbon-Befehl Einfügen | Dokument | Wählen Sie das Dokument, das Sie einfügen möchten, klicken Sie auf Öffnen und Ihr zweites Dokument wird in das erste eingefügt.
Re: Dokumente zusammenfügen
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, dass hilft mir weiter.
vielen Dank für die Antwort, dass hilft mir weiter.