Suchergebnis Einfärbung

Antworten
matzbub
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2023 08:26:29

Suchergebnis Einfärbung

Beitrag von matzbub »

Hello SoftMakers,
Frage: kann man irgendwo die Hintergrundfarbe des Suchergebnisses einstellen?
Man findet je nach Tabellen Design die umrahmte Zelle nur schwer.

Es wäre deshalb hilfreich, die Einfärbung des Zellenhintergrundes individuell anpassen zu können. Sodass man eine Einfärbung einstellen kann, die sich deutlich vom Design der Tabelle abhebt.

Danke vorab!
Benutzeravatar
gian99
Beiträge: 54
Registriert: 30.10.2022 09:49:38

Re: Suchergebnis Einfärbung

Beitrag von gian99 »

matzbub hat geschrieben: 12.04.2024 08:30:26 Es wäre deshalb hilfreich, die Einfärbung des Zellenhintergrundes individuell anpassen zu können. Sodass man eine Einfärbung einstellen kann, die sich deutlich vom Design der Tabelle abhebt
Dieser Wunsch ist auch meiner und es würde mich freuen, wenn man den gesuchten Feldinhalt besser auf den ersten Blick erkennen könnte.

Herzliche Grüsse

Gian
Windows 11 Pro 64Bit
Softmaker Office NX
Android 14
Softmaker für Android
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3392
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Suchergebnis Einfärbung

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „PlanMaker NX und 2024 für Windows“