Gibt es Lizenzen für Schüler?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
GunterArentzen
Beiträge: 120
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Gibt es Lizenzen für Schüler?

Beitrag von GunterArentzen »

Hallo,

ich bin ein begeisterter Nutzer von SoftMaker. Nun habe ich es hier und da empfohlen und es kam die Frage auf, ob es Lizenzen für Schüler gibt und was diese kosten. Auf der Webseite fand ich irgendwie nix dazu.

Danke und Gruß
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3392
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Gibt es Lizenzen für Schüler?

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anfrage, aber derzeit gibt es keine separate Studentenlizenz für SoftMaker Office NX oder 2024.
GunterArentzen
Beiträge: 120
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Lizenzen für Schüler?

Beitrag von GunterArentzen »

Ah, okay - danke!
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“